IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,83 EUR
-1,28 % -0,18
12:37:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.456
B
Baddi1980, Gestern 18:49 Uhr
0

Lese meine Texte ich pushe nichts deine Kommentare sind wie von einem Kleinkind srry

Dafür isser auch bekannt in vielen Foren
D
Danniel, Gestern 18:54 Uhr
0
Ich bin in keinem anderen forum aber ok
B
Baddi1980, Gestern 18:56 Uhr
0

Ich bin in keinem anderen forum aber ok

Ich weiß es ausm Redcare Forum da hab ich ihn öfters gelesen. Aber ist ja auch egal.
D
Danniel, Gestern 19:09 Uhr
0
Achso ihn meinst du nicht mich, ich wollte schon sagen 😅
B
Baddi1980, Gestern 19:14 Uhr
0
Klar das vögelchen, zwitschert gerne mal bisl viel
D
Danniel, Gestern 18:47 Uhr
0

Du bist hier das einzige Kind wie kann man nur so Puschen.

Lese meine Texte ich pushe nichts deine Kommentare sind wie von einem Kleinkind srry
B
Baddi1980, Gestern 18:46 Uhr
0

ganz sicher sehen wir hier die 10 der Chart schreit es richtig

Wenn es hier kein Boden wird stimme ich dir zu mit 10€. Aber dann müsste es demnächst schon passieren sonst bleibts chartechnisch weiter spannend
B
Baddi1980, Gestern 18:45 Uhr
0
Entweder er schnuppert was oder denkt sich geteiltes Leid ist halbes Leid 😆
B
Baddi1980, Gestern 18:44 Uhr
0

Bei Rheinmetall shortet Capital Fund mit 0,5% seit dem 05.06.26

Jop und Armin hat geshoppt für 4 mio weitere Aktien 🤣
pamelos
pamelos, Gestern 18:33 Uhr
0
ganz sicher sehen wir hier die 10 der Chart schreit es richtig
helhoe55
helhoe55, Gestern 17:53 Uhr
0
Bei Rheinmetall shortet Capital Fund mit 0,5% seit dem 05.06.26
S
Schalker48, Gestern 17:46 Uhr
1
Beeinflussen die denn auch Rheinmetall zum Beispiel? Die Verläufe sind ja immer identisch
helhoe55
helhoe55, Gestern 17:43 Uhr
1
Der Kurs wird länger so tief bleiben. Es shorten zwei Firmen Qube und Hunterbrook, aber auch die müssen sich irgendwann mal eindecken, erst dann wird es wahrscheinlich aufwärts gehen. Dazwischen ist es völlig egal ob es gute Nachrichten gibt, leider.
L
Logos, Gestern 17:24 Uhr
0
Man freut sich ja schon wenn es sich ein wenig erholt
B
Baddi1980, Gestern 16:49 Uhr
1
Bricht er mit schlusskurs darunter 👇🏻. Da setz ich auf jeden Fall mal Short.
B
Baddi1980, Gestern 16:48 Uhr
0
13,62€ hat Kurs heute nicht ganz angekratzt. Zumindest kam noch kein Alarm 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose -0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen