IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
pamelos
pamelos, Gestern 13:45 Uhr
0
Der Börsengang von SpaceX hat erheblich Ressourcen gebunden, was nun durch eine Marktkorrektur die Möglichkeit bietet, diese Werte wieder zu stärken.
B
Baddi1980, Gestern 13:56 Uhr
0

da wäre ich auch vorsichtig

Definitiv bei dem Momentum was die haben.
B
Baddi1980, Gestern 13:57 Uhr
0

Der Börsengang von SpaceX hat erheblich Ressourcen gebunden, was nun durch eine Marktkorrektur die Möglichkeit bietet, diese Werte wieder zu stärken.

Ja nicht nur der, die semis halt auch. Hatte im Januar mein ETF verkauft 🤣. Klassiker
D
Danniel, Gestern 14:13 Uhr
0
Space ist nur gehippt weil es Muskeln ist nichts anderes
B
Baddi1980, Gestern 15:12 Uhr
0

Space ist nur gehippt weil es Muskeln ist nichts anderes

Die wird a noch billiger. Bin gespannt wenn Se die neuen Aktien demnächst aufn Markt hauen
pamelos
pamelos, Gestern 13:40 Uhr
0
da wäre ich auch vorsichtig
B
Baddi1980, Gestern 13:19 Uhr
0
Die ist auch krank gelaufen, hatte heute Short vor bei infinieon aber nicht getraut 😵‍💫
pamelos
pamelos, Gestern 13:17 Uhr
0
Ja sorry
B
Baddi1980, Gestern 13:17 Uhr
1
Du meinst Micron
pamelos
pamelos, Gestern 13:11 Uhr
0
morgen Kommen Nvidia Zahlen
B
Baddi1980, Gestern 13:10 Uhr
0
Nicht nur Space x, auch sämtliche semis heute. Aber eher als normale Korrektur zu sehen, vielleicht. Mal schauen ob die Amis wieder so verrückt sind und die Dips da kaufen
pamelos
pamelos, Gestern 13:08 Uhr
0
Space x Abverkauf Space x hat volumen wie der gesamte Dax wenn es da und speziell in USA runtergeht wird alles mitgezogen
D
Danniel, Gestern 12:30 Uhr
0
Der ganze Markt ist heute sehr komisch
D
Danniel, Gestern 11:59 Uhr
0
Viele Berichte weisen darauf hin, dass die Aktie trotz: Rekordaufträgen starkem Q1 AMX-Aufnahme weiter nahe dem Jahrestief handelt. Die Unsicherheit nach der Hunterbrook-Attacke wirkt weiterhin nach. CSG hat am 23.06.2026 keine neue Großmeldung veröffentlicht. Das wichtigste Thema bleibt die Aufnahme in den AMX-Index. Operativ bleibt das Unternehmen mit rund 17 Mrd. € Auftragsbestand und 27 Mrd. € Pipeline stark aufgestellt. Der Markt wartet nun vor allem auf die Halbjahreszahlen am 07.08.2026.
pamelos
pamelos, Gestern 11:31 Uhr
0
Elmo hat noch einen Short
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 10:49 Uhr
0

Shortsquezze

Nur noch nicht heute....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen