IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,31 EUR
-5,19 % -0,67
20:38:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.668
D
Danniel, Gestern 22:48 Uhr
0
Rechacharier selber nach 😊. Ich bin immer noch der Meinung das wir hier gut aufgestellt sind
D
Danniel, Gestern 22:52 Uhr
0
Das sind die Unternehmen wo David Jacobs Jahre lang gearbeitet hat und in allen ist Black Rock stark investiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 23:08 Uhr
0

Übernahme durch Northrop ?🤔

wäre extrem schnell aber bei dieser Amateur Firma vor allem was die Kommunikation betrifft durch aus MÖGLICH😂
B
Baddi1980, Gestern 23:35 Uhr
0

Das sind die Unternehmen wo David Jacobs Jahre lang gearbeitet hat und in allen ist Black Rock stark investiert

Ah ok danke für die Info 👍🏻
D
DanielK890, 7:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/csg-aktie-david-jacobs-leitet-us-expansion-921180
B
Baddi1980, Gestern 22:26 Uhr
0
Übernahme durch Northrop ?🤔
D
Danniel, Gestern 22:24 Uhr
0
Merrill Lynch (Investmentbanking) Northrop Grumman (einer der größten US-Rüstungskonzerne) Raytheon/RTX jetzt CSG mit Fokus auf Washington, M&A und Investor Relations dann sieht das für viele nach einem Netzwerk aus Politik, Rüstung und Finanzwelt aus. Das ist auch tatsächlich ein eng vernetztes Umfeld.
D
Danniel, Gestern 22:18 Uhr
0
Am 07.08 kommen die Zahlen
D
Danniel, Gestern 22:16 Uhr
0
David Jacobs → Merrill Lynch → Bank of America → BlackRock und David Jacobs → Northrop Grumman → BlackRock als Großaktionär
D
Danniel, Gestern 22:08 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292

Jetzt weiß man warum blockie investiert ist also nur Geduld
D
DanielK890, Gestern 22:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 20:22 Uhr
0

Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre

Preiswerte Rüstung wird ein Riesenthema!
D
Danniel, Gestern 19:49 Uhr
0
Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 19:22 Uhr
1
glaube man wird den gew und umsatzt von rhm in 1-2 jahren toppen da man günstiger produziert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:21 Uhr
0
Wenn wir über Blasen an der Börse sprechen...dann ist Rüstung der verkehrte Adressat. Space x, damals Wasserstoff, aktuell Bloom Energy! Das war/ ist richtig heftig! Rüstung war nur nicht mehr günstig bewertet ist allerdings rasant auch mit den Kursen gewachsen und hat harte Fakten und Zahlen abgeliefert und wird das in den nächsten Jahren auch weiterhin tun.
D
Danniel, Gestern 19:09 Uhr
1

Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade

Das glaub ich nicht, bei dem Anstieg von Rheinmetall ist es doch klar das da mal Abverkauf wird und irgendwann eine Korrektur kommen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CSG: Allgemeines Hauptforum
2 IPO CSG
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen