IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,81 EUR
-1,46 % -0,20
19:39:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.485
pamelos
pamelos, Sonntag 16:37 Uhr
0
mach dir nix vor schnuckeliger Elmo🤣die 10 Euro kommen noch
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 8:57 Uhr
1

https://youtu.be/-UvHlkN6rF8?is=3JADAx8cQR6_ED70

Aus dem Renk Forum übernommen und hier eingestellt da wirklich interessant. Man muss sich etwas Zeit nehmen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 8:56 Uhr
0
https://youtu.be/-UvHlkN6rF8?is=3JADAx8cQR6_ED70
stefang1972
stefang1972, Sonntag 8:48 Uhr
0
https://www.stock-world.de/csg-aktie-3205-euro-analystensziel-gegen-1428-euro-kurs/
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 7:30 Uhr
0
Durch die Aufnahme von CSG wird der AMX für viele Institutionen besonders interessant.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 7:27 Uhr
0
Die AMX (Amsterdam Midkap Index) enthält keine klassischen Rüstungsunternehmen. Dieser Aktienindex umfasst vielmehr bekannte niederländische Industrie-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen (z.B. aus den Bereichen Halbleiter, Finanzen oder Logistik
B
Baddi1980, Samstag 20:36 Uhr
1
Jo und vorher noch Venezuela gesichert. Ein Schelm wer Böses denkt.
D
Danniel, Samstag 19:39 Uhr
1

Ferien sind jetzt schon glaub in Niedersachsen und co. Naja die Iraner haben dank trumpeltier nun das mächtigste Instrument in de Hand zum Leidtragenden der ganzen Welt. Hätten Se mal pipelines vorher gelegt bevor Se angegriffen hätten die ****

So sehe ich das auch den Rest der Benzin Reserven gehören ja schon den USA und das überteuerte Gefracktes Gas müll Gas kommt ja aus seit Russland Ukraine aus den USA Aber was will man erwarten mit so klabauter Männern an der Macht 🤣
B
Baddi1980, Samstag 18:46 Uhr
1
Ferien sind jetzt schon glaub in Niedersachsen und co. Naja die Iraner haben dank trumpeltier nun das mächtigste Instrument in de Hand zum Leidtragenden der ganzen Welt. Hätten Se mal pipelines vorher gelegt bevor Se angegriffen hätten die ****
D
Danniel, Samstag 18:11 Uhr
0
Alles Politik Benzin Zuschüss fällt wegen die Ferien fangen bald an Gas speicher sind leer 🤷‍♂️ was für ein Zufall wieder . Und das isreal niemals aufhören wird haben sie schon tausend mal gesagt
S
Schalker48, Samstag 17:49 Uhr
0
Nicht das Trump sich auch noch anders entscheidet
Alex_KL
Alex_KL, Samstag 16:36 Uhr
0

Was ist da wieder los , ich sag ja da wird es nie frieden geben isreal hat kein Interesse an einem frieden haben

Iwo verstehe ich sie, weil der Terror dort wird immer weiter gehen….und nein ich finde den Israeli nicht gut!!
Alex_KL
Alex_KL, Samstag 16:35 Uhr
0

Hormus wieder geschlossen.

Gamechanger fürn Iran 🫣😂
D
Danniel, Samstag 16:21 Uhr
0

Hormus wieder geschlossen.

Was ist da wieder los , ich sag ja da wird es nie frieden geben isreal hat kein Interesse an einem frieden haben
B
Baddi1980, Samstag 15:50 Uhr
1
Israel kann es einfach nicht lassen die nervsäcke
j
jchrusty, Samstag 15:44 Uhr
0
Hormus wieder geschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen