IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,81 EUR
-1,43 % -0,20
18:45:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.481
D
Danniel, Sonntag 19:22 Uhr
0
So viel gewinn können die kleinamleger doch gar nicht mehr haben 🤣
B
Baddi1980, Sonntag 19:21 Uhr
0
Morgen und übermorgen mal schauen was passiert. Meistens gehen Aktien erstmal runter nach der Aufnahme. Gewinnmitnahmen , hier keine Ahnung wer hier noch groß im Plus ist 🤣
B
Baddi1980, Sonntag 19:19 Uhr
0
Anders kann es zu abverkäufen auf dem Niveau nicht kommen. Hab aber noch nicht nachgeschaut was Black Rock so getrieben hat mit den Stimmrechtsanteilen.
B
Baddi1980, Sonntag 19:18 Uhr
0
Ja normal schon aber denke erstmal haben Se die Aktien an die shorties verliehen. Die verdienen immer egal welche Richtung
D
Danniel, Sonntag 19:00 Uhr
0
Das denke ich auch, da gab's ja schon ein paar mal thema Das was zensiert würde, ich bin froh das hier auch mal klartext erzählt wird. Jetzt mal zurück zu csg da Block Rock hier investiert ist wird es hier früher oder später sehr hoch gehen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 18:56 Uhr
0

Hauptsache die dummen Bürger glauben den Müll mit den bezahlten kriegen

Denke Lanz wird mindestens eine Abmahnung vom ZDF bekommen!
D
Danniel, Sonntag 18:53 Uhr
0
Der Name von Merz sagt doch schon alles zum Thema ausmerzen 😆
D
Danniel, Sonntag 18:51 Uhr
0
Den kommt noch dazu das unser geld ins Ausland verteilt wird, auf die Kosten der Steuerzahler, was sagte mutti Merkel wir schaffen das klaus schwab sagt man wird nichts besitzen und glücklich sein 🤷‍♂️
D
Danniel, Sonntag 18:39 Uhr
0
Hauptsache die dummen Bürger glauben den Müll mit den bezahlten kriegen
D
Danniel, Sonntag 18:37 Uhr
0

https://youtu.be/-UvHlkN6rF8?is=3JADAx8cQR6_ED70

Hoch lebe Block Rock und die USA die die welt mit Stroh Männer wie März verarschen sehr gut erklärt auch wenn es für mich nichts neues war. Die sollten in der Rüstungsindustrie ein Black frieday einführen 😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 18:15 Uhr
0
Rüstung heute komplett rot.... aber wie gesagt , es sagt nix aus.
S
Schalker48, Sonntag 18:10 Uhr
0
Ist der einzige der hier Müll labert
S
Schalker48, Sonntag 18:10 Uhr
0
Ja klar
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Sonntag 17:58 Uhr
0

Der Typ saß heute wieder zu lange in der Sonne

Pammellos?
S
Schalker48, Sonntag 17:53 Uhr
0
Der Typ saß heute wieder zu lange in der Sonne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
9 $ZETA +8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
Alle Diskussionen