IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
22:59:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
ek5
ek5, 20:12 Uhr
0

Qube hat lv erhöht um 0,1%

Hast du eine Quelle für uns?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19:50 Uhr
0

https://www.seznamzpravy.cz/clanek/domaci-kauzy-velka-hra-o-miliardy-ve-zbrojarske-csg-se-naplno-rozhorela-valka-akcionaru-306915

M.E. sieht es für Krachtovil nicht gut aus. Eure Meinung?
B
Baddi1980, 19:31 Uhr
0
Qube hat lv erhöht um 0,1%
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19:29 Uhr
0
https://www.seznamzpravy.cz/clanek/domaci-kauzy-velka-hra-o-miliardy-ve-zbrojarske-csg-se-naplno-rozhorela-valka-akcionaru-306915
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19:18 Uhr
0

Der Streit dreht sich darum, dass Minderheitsaktionär Petr Kratochvíl seine Anteile an wichtigen CSG-Gesellschaften verkaufen will und dafür rund 35 Mrd. CZK fordert, während die Gegenseite nur etwa 4 Mrd. CZK bieten soll. Zusätzlich wirft Kratochvíl dem Management mangelnde Transparenz und problematische Umstrukturierungen vor, während CSG die Vorwürfe zurückweist

Vor ein paar Tagen habe ich einen detaillierten Bericht dazu eingestellt. Krachtovil ist in erster Instanz gescheitert. Des Weiteren hat er selbst Gutachten in Auftrag gegeben, zu dem Zeitpunkt wo er noch voll im Geschäft war. Damit kommt die kleine Summe zustande.
..Lestek
..Lestek, 19:04 Uhr
0

Hat davon jemand was mitbekommen https://www.finanztrends.de/news/csg-aktie-35-milliarden-streit-mit-kratochvil/

Er hat aktuell 10% das sind wenn er Sie verkauft 35 Milliarden Kronen also 1,4 Milliarden Euro, die wollen ihm nur 200 Millionen Euro geben, da würde ich auch klagen 🤣
D
Danniel, 18:41 Uhr
0
Meine Einschätzung Der Umstand, dass CSG: in den STOXX Europe 600 aufgenommen wurde, anschließend auch in den AMX kam, weiterhin regulär an der Börse gehandelt wird, ist kein Beweis dafür, dass alles in Ordnung ist. Aber es spricht auch dagegen, dass bereits harte Beweise für schwere Verfehlungen vorliegen. Sonst hätte man wahrscheinlich: Untersuchungen, Handelsaussetzungen, oder zumindest offizielle Warnungen gesehen. Kurz gesagt: Die Indexaufnahme beweist nicht, dass Hunterbrook falsch liegt. Aber wenn bereits nachgewiesene schwere Verstöße vorgelegen hätten, wäre eine Aufnahme in große Indizes deutlich unwahrscheinlicher gewesen
D
Danniel, 18:40 Uhr
0
Warum die Indexaufnahme trotzdem stattfinden konnte Für die Aufnahme in den STOXX Europe 600 oder den AMX zählen vor allem: Börsenwert (Marktkapitalisierung) Handelsvolumen Free Float Liquidität der Aktie Nicht: laufende Medienberichte Vorwürfe eines Shortsellers private Rechtsstreitigkeiten zwischen Aktionären Wann wäre eine Aufnahme gefährdet? Eher wenn: eine Aufsichtsbehörde offiziell ermittelt Bilanzbetrug nachgewiesen wird die Börse den Handel aussetzt wesentliche Pflichtangaben falsch waren Davon ist bei CSG aktuell öffentlich nichts bekannt.
D
Danniel, 18:36 Uhr
0
Der Streit dreht sich darum, dass Minderheitsaktionär Petr Kratochvíl seine Anteile an wichtigen CSG-Gesellschaften verkaufen will und dafür rund 35 Mrd. CZK fordert, während die Gegenseite nur etwa 4 Mrd. CZK bieten soll. Zusätzlich wirft Kratochvíl dem Management mangelnde Transparenz und problematische Umstrukturierungen vor, während CSG die Vorwürfe zurückweist
D
Danniel, 18:33 Uhr
0
Hier geht's um mehr als nur Hunterbrook, das hab ich total übersehen
D
Danniel, 18:28 Uhr
0
Hat davon jemand was mitbekommen https://www.finanztrends.de/news/csg-aktie-35-milliarden-streit-mit-kratochvil/
pamelos
pamelos, 18:10 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=wie+ist+der+Kurs+wenn+csg+nv+kratochvil+die+1%2C4+mrd+zahlen+muss&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari&sei=p686auyfJZiSxc8PoLaluA8
pamelos
pamelos, 18:06 Uhr
0
Nochmal das ist der Abverkauf bei Defence aber hier gibt es einen Aktionär Names Kratochvil der geprellt wurde oder sich so fühlt und wenn CSG den auslösen muss sich die Liquiden Mittel auflösen sollte das passieren unter 10 ihr lieben daher seid froh über das schöne Kursniveau
K
Kohlmeise3, 18:03 Uhr
0
Wieder ein neues Tief
j
jchrusty, 18:01 Uhr
0
Ich verstehe den Kurs nicht.
ek5
ek5, 17:58 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/csg-ernennt-ehemaligen-northrop-grumman-manager-an-die-spitze-der-us-sparte-ce7f5fdadf8ef320
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen