IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
22:59:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
B
Baddi1980, 11:06 Uhr
0

Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.

Warum sollte er? Hat ja mit dem IPO erstmal gut verkauft. Zudem hilft das grad auch nicht. Frag mal Pappberger wie seine letzten insider Käufe waren 😏
U
UriGeller, 11:03 Uhr
1
Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.
U
UriGeller, 10:58 Uhr
1
Ein Heiliger und ein Zauberer - dann kann hier ja nichts mehr schief gehen!
pamelos
pamelos, 10:56 Uhr
0
Uri geller auch geil ein Zauberer ich denke das sollte helfen
B
Baddi1980, 10:44 Uhr
1
Aso 😂aber ja aktuell gibt ihm der Kurs recht. Und die Märkte übertreiben gerne nach oben wie unten. Grad halt extrem gen Süden.
U
UriGeller, 10:43 Uhr
0
Das war an Herrn Pamelos vom niederen Volk.
B
Baddi1980, 10:38 Uhr
0
Da hilft auch Grad kein Gebet 🫣
U
UriGeller, 10:29 Uhr
0
Amen
pamelos
pamelos, 10:02 Uhr
0
und wer glaubt das es nicht m August wieder steigt wird sich auch wundern
pamelos
pamelos, 9:59 Uhr
0
sorry lies den Verlauf und handle oder weine weiter
P
Pascall, 9:56 Uhr
0

damit kann man aber gut arbeiten wenn man die Logischen Zusammenhänge versteht

Und die wären?
pamelos
pamelos, 9:31 Uhr
0
damit kann man aber gut arbeiten wenn man die Logischen Zusammenhänge versteht
P
Pascall, 9:26 Uhr
0
Seit Monaten jeden Tag neue Tiefstände......nicht mal den Funken einer Kurserholung......egal was für News.
pamelos
pamelos, 9:15 Uhr
0
Short ist hier die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen meine lieben in diesem Sinne einen sonnigen Donnerstag 😎🖖👌
pamelos
pamelos, 9:13 Uhr
0
Donnie hat bestimmt wieder nachgepackt
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 9:13 Uhr
0

Die Firma hat das nicht verdient.

Und die Aktionäre erst recht nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen