IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,98 EUR
-5,92 % -0,82
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.597
pamelos
pamelos, 15. Jun 21:54 Uhr
0
Seitenbewegungen
B
Baddi1980, 15. Jun 21:17 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Was kommt danach ?
Hochkaufen
Hochkaufen, 15. Jun 21:16 Uhr
0

man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮

Nenne doch bitte deine Begründung, warum du das so siehst
pamelos
pamelos, 15. Jun 20:52 Uhr
1
man kann es löschen so oft man möchte die 10 wird kommen auch ohne Glaskugel 🔮
Rossi98
Rossi98, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Wann meinst du wird sie wieder strong? Ich brauche dringend über 15 Euro

Wird die Kohle langsam knapp? 🤣 Ist set Wochen absehbar, dann ist endlich Ruhe, hab Dich ja schon bei 25€ gewarnt- Dein Vakuum ist einfach zu groß
P
Pascall, 15. Jun 19:55 Uhr
1

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Schwach? Der Kurs hat sich binnen weniger Monate mehr als halbiert. Da ist schwach noch sehr positiv
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:38 Uhr
0

Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.

Wann meinst du wird sie wieder strong? Ich brauche dringend über 15 Euro
K
Kohlmeise3, 15. Jun 19:24 Uhr
0
Sie bleibt halt sehr schwach.😉 EK von 18€ könnte ich vielleicht wieder sehen aber wer weit über 20€ rein ist sollte sich langsam Gedanken machen. Gut das die Position sehr klein ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Jun 19:19 Uhr
0
Ganz schöne Sauerei hier.... wer kann, beisst nach, wer nicht kann, schaut bis zum 22.6 nicht mehr rein
B
Baddi1980, 15. Jun 18:26 Uhr
0

Haben ja am 4. Mai den ganz tiefen Spike bis 13.64 gemacht. Tief von heute war bei 13.82. Das könnte man als Bestätigung des Doppelbodens sehen und es KÖNNTE erstmal der Boden gewesen sein. Sehe eigentlich jetzt kurzfristig auch erstmal einen deutlich Move nach Oben.

Ja schau es mir nachher auf tv auch nochmal genauer an.
P
Primavera, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Haben ja am 4. Mai den ganz tiefen Spike bis 13.64 gemacht. Tief von heute war bei 13.82. Das könnte man als Bestätigung des Doppelbodens sehen und es KÖNNTE erstmal der Boden gewesen sein. Sehe eigentlich jetzt kurzfristig auch erstmal einen deutlich Move nach Oben.
B
Baddi1980, 15. Jun 17:53 Uhr
0
Defense wird gerade halt komplett zerlegt. Keine News bewirken was. Renk, Hensoldt, Rheinmetall alle super News und dasselbe gewürge. Da hält sich TKMS noch am besten ohne News 😂
B
Baddi1980, 15. Jun 17:44 Uhr
1

Da hab ich noch eine Order platziert. Denke auch dass diese (leider) abgholt wird. Ukraine Verhandlungen werden bald wieder losgehen und im Iran ist auch etwas Ruhe eingekehrt.

Bei 10€ rum hol ich definitiv nen call. Rechne aber rein vom RSi bald mit ner kleinen Gegenbewegung. Wenn das letzte tief halten sollte. Bricht es da darunter hol ich mir nen put. Vorher mach ich hier weder Long noch Short was. Da kann man aktuell nur in beide Richtungen Geld verbrennen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 15. Jun 17:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hab ich noch eine Order platziert. Denke auch dass diese (leider) abgholt wird. Ukraine Verhandlungen werden bald wieder losgehen und im Iran ist auch etwas Ruhe eingekehrt.
B
Baddi1980, 15. Jun 17:39 Uhr
0
Pamelos wird bestimmt auch gleich gelöscht
j
jchrusty, 15. Jun 17:37 Uhr
1

ohne Begründung wird es gelöscht!

Ist okay. Leider so gekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen