IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
D
Der_Manipulator, Gestern 11:39 Uhr
1
Bin jetzt raus...
helhoe55
helhoe55, Gestern 11:38 Uhr
0
Die Aktie ist nach RSI mit 23 total überverkauftm
helhoe55
helhoe55, Gestern 11:37 Uhr
0
Pappberger hat am 25.06.26 für 3.043 Mio. Aktien gekauft
ek5
ek5, Gestern 11:34 Uhr
0

Das war der größte Fehler, weil der Markt dachte oui - hat der kein vertrauen in sein Unternehmen. Was wäre los wenn Pappbecher seine Anteile verkauft. Dann sind auch alle verunsichert. Der Strnad ist erst 36, da muss er noch viel lernen oder die sollen einen neuen ceo nehmen. Was wäre wenn Jenssen Huang verkauft-auch kein gutes Zeichen.

Wann hat er denn verkauft?? Nach dem IPO.. was soll diese Falschmeldung! bitte keine Aussagen hier ohne Quelle tätigen!
U
UriGeller, Gestern 11:31 Uhr
1
Ich fühle mich von den Strnad verarscht.
U
UriGeller, Gestern 11:30 Uhr
0
Das war der größte Fehler, weil der Markt dachte oui - hat der kein vertrauen in sein Unternehmen. Was wäre los wenn Pappbecher seine Anteile verkauft. Dann sind auch alle verunsichert. Der Strnad ist erst 36, da muss er noch viel lernen oder die sollen einen neuen ceo nehmen. Was wäre wenn Jenssen Huang verkauft-auch kein gutes Zeichen.
B
Baddi1980, Gestern 11:17 Uhr
0
Geldgier halt wie immer, reiche wollen immer mehr und zicken wegen bisl Taschengeld
B
Baddi1980, Gestern 11:16 Uhr
0
Ja waren ja fast ausschließlich seine Anteile die für die IPO verkauft wurden. Gehört ihm halt fast allein. Daher das Kleingeld für kratcho kann er selbst aufbringen. Ob ers macht ist die Frage
pamelos
pamelos, Gestern 11:14 Uhr
0
gleich nach ipo und 3 Mrd kassiert
ek5
ek5, Gestern 11:12 Uhr
0

Zeigen, dass er an sein unternehmen glaubt. Pappbecher hat das eine Zeit lang erfolgreich gemacht und die letzten Käufe sind für den peanuts. Der Fehler von Strnad war zu verkaufen. Damit begann der Sturz und zeigt das er nicht an Wachstum glaubt.

Wann hat er verkauft?
U
UriGeller, Gestern 11:10 Uhr
0
Zeigen, dass er an sein unternehmen glaubt. Pappbecher hat das eine Zeit lang erfolgreich gemacht und die letzten Käufe sind für den peanuts. Der Fehler von Strnad war zu verkaufen. Damit begann der Sturz und zeigt das er nicht an Wachstum glaubt.
B
Baddi1980, Gestern 11:06 Uhr
0

Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.

Warum sollte er? Hat ja mit dem IPO erstmal gut verkauft. Zudem hilft das grad auch nicht. Frag mal Pappberger wie seine letzten insider Käufe waren 😏
U
UriGeller, Gestern 11:03 Uhr
1
Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.
U
UriGeller, Gestern 10:58 Uhr
1
Ein Heiliger und ein Zauberer - dann kann hier ja nichts mehr schief gehen!
pamelos
pamelos, Gestern 10:56 Uhr
0
Uri geller auch geil ein Zauberer ich denke das sollte helfen
B
Baddi1980, Gestern 10:44 Uhr
1
Aso 😂aber ja aktuell gibt ihm der Kurs recht. Und die Märkte übertreiben gerne nach oben wie unten. Grad halt extrem gen Süden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen