IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,56 EUR
-2,57 % -0,33
14:32:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.650
ek5
ek5, 11:40 Uhr
0
Nach aktuellem Stand hat Strnad seit dem IPO keine meldepflichtigen größeren Aktienverkäufe veröffentlicht; seine Beteiligung liegt weiterhin bei etwa 84,8 %.
B
Baddi1980, 11:40 Uhr
0

Das war der größte Fehler, weil der Markt dachte oui - hat der kein vertrauen in sein Unternehmen. Was wäre los wenn Pappbecher seine Anteile verkauft. Dann sind auch alle verunsichert. Der Strnad ist erst 36, da muss er noch viel lernen oder die sollen einen neuen ceo nehmen. Was wäre wenn Jenssen Huang verkauft-auch kein gutes Zeichen.

Für den IPO musste er ja seine Aktien auf den Markt schmeißen. Junge Junge 😂
D
Der_Manipulator, 11:39 Uhr
1
Bin jetzt raus...
helhoe55
helhoe55, 11:38 Uhr
0
Die Aktie ist nach RSI mit 23 total überverkauftm
helhoe55
helhoe55, 11:37 Uhr
0
Pappberger hat am 25.06.26 für 3.043 Mio. Aktien gekauft
ek5
ek5, 11:34 Uhr
0

Das war der größte Fehler, weil der Markt dachte oui - hat der kein vertrauen in sein Unternehmen. Was wäre los wenn Pappbecher seine Anteile verkauft. Dann sind auch alle verunsichert. Der Strnad ist erst 36, da muss er noch viel lernen oder die sollen einen neuen ceo nehmen. Was wäre wenn Jenssen Huang verkauft-auch kein gutes Zeichen.

Wann hat er denn verkauft?? Nach dem IPO.. was soll diese Falschmeldung! bitte keine Aussagen hier ohne Quelle tätigen!
U
UriGeller, 11:31 Uhr
1
Ich fühle mich von den Strnad verarscht.
U
UriGeller, 11:30 Uhr
0
Das war der größte Fehler, weil der Markt dachte oui - hat der kein vertrauen in sein Unternehmen. Was wäre los wenn Pappbecher seine Anteile verkauft. Dann sind auch alle verunsichert. Der Strnad ist erst 36, da muss er noch viel lernen oder die sollen einen neuen ceo nehmen. Was wäre wenn Jenssen Huang verkauft-auch kein gutes Zeichen.
B
Baddi1980, 11:17 Uhr
0
Geldgier halt wie immer, reiche wollen immer mehr und zicken wegen bisl Taschengeld
B
Baddi1980, 11:16 Uhr
0
Ja waren ja fast ausschließlich seine Anteile die für die IPO verkauft wurden. Gehört ihm halt fast allein. Daher das Kleingeld für kratcho kann er selbst aufbringen. Ob ers macht ist die Frage
pamelos
pamelos, 11:14 Uhr
0
gleich nach ipo und 3 Mrd kassiert
ek5
ek5, 11:12 Uhr
0

Zeigen, dass er an sein unternehmen glaubt. Pappbecher hat das eine Zeit lang erfolgreich gemacht und die letzten Käufe sind für den peanuts. Der Fehler von Strnad war zu verkaufen. Damit begann der Sturz und zeigt das er nicht an Wachstum glaubt.

Wann hat er verkauft?
U
UriGeller, 11:10 Uhr
0
Zeigen, dass er an sein unternehmen glaubt. Pappbecher hat das eine Zeit lang erfolgreich gemacht und die letzten Käufe sind für den peanuts. Der Fehler von Strnad war zu verkaufen. Damit begann der Sturz und zeigt das er nicht an Wachstum glaubt.
B
Baddi1980, 11:06 Uhr
0

Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.

Warum sollte er? Hat ja mit dem IPO erstmal gut verkauft. Zudem hilft das grad auch nicht. Frag mal Pappberger wie seine letzten insider Käufe waren 😏
U
UriGeller, 11:03 Uhr
1
Ich kann nicht nur Löffel biegen. Gleich biege ich den Kurs und Strnad auch. Der sollte mal kaufen - das wäre ein Zeichen.
U
UriGeller, 10:58 Uhr
1
Ein Heiliger und ein Zauberer - dann kann hier ja nichts mehr schief gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Investmentchancen -0,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen