IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
Alex_KL
Alex_KL, Gestern 21:58 Uhr
1

Nachricht von heute 25.06.26 bei NTV: Die Nato will auf ihrem Gipfel im Juli in Ankara neue Rüstungsaufträge in zweistelliger Milliardenhöhe bekanntgeben. Dies kündigt Nato-Generalsekretär Mark Rutte bei einer Rede vor dem Atlantic Council in Washington an. Bei dem Spitzentreffen werde das Bündnis zudem seine Unterstützung für die Ukraine zusichern, sagt Rutte weiter. An dem Treffen werde auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj teilnehmen.

Da Rutte gerade in den USA ist oder war könnte es gut sein das zum schleimen der Auftrag an eine US Firma geht ;)
..Lestek
..Lestek, Gestern 21:57 Uhr
0
Bald bei 10 Euro leider
helhoe55
helhoe55, Gestern 21:40 Uhr
0
Nachricht von heute 25.06.26 bei NTV: Die Nato will auf ihrem Gipfel im Juli in Ankara neue Rüstungsaufträge in zweistelliger Milliardenhöhe bekanntgeben. Dies kündigt Nato-Generalsekretär Mark Rutte bei einer Rede vor dem Atlantic Council in Washington an. Bei dem Spitzentreffen werde das Bündnis zudem seine Unterstützung für die Ukraine zusichern, sagt Rutte weiter. An dem Treffen werde auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj teilnehmen.
pamelos
pamelos, Gestern 19:45 Uhr
0
schau mal es gibt den Bullen und den Bären Markt das ist ein Forum und es gibt auch Leute die Short sind vielleicht verstehst Du es jetzt🤪
D
Danniel, Gestern 19:45 Uhr
0
Bei insgesamt 600 Millionen großinvestoren kann es doch nicht mehr runter gehen 🤷‍♂️
ek5
ek5, Gestern 19:36 Uhr
0

Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10

Was sollen denn eigentlich diese Aussagen? Sowas werde ich künftig löschen! Oder hast du eine Glaskugel?
D
Danniel, Gestern 18:43 Uhr
0
Tiefer geht den ja auch nicht mehr 🥸
pamelos
pamelos, Gestern 18:27 Uhr
1
Morgen werden wir die 11 sehen und möglicherweise schon nächste Woche die 10
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 18:03 Uhr
0
Es ist immer wieder das selbe Muster.... fällt ein Kurs, kommen die selben Kreaturen zum Vorschein. Üble Typen sind das!
Laubengasse956
Laubengasse956, Gestern 18:01 Uhr
0
Das gute ist, es kann nur noch max. 12€ fallen 😅🙂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 16:34 Uhr
0
So lange der Sektor rot ist, wird es hier nicht anders sein. Csg ist gerade das absolute Schnäppchen der Branche. Krachtovil wird sich auf einen aussergerichtlichen Vergleich einigen und dann ist Ruhe im Karton
stefang1972
stefang1972, Gestern 16:30 Uhr
0
Ah ok 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 16:30 Uhr
0

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔

Manchmal muss ein Boden auch mal erneuert werden !
stefang1972
stefang1972, Gestern 16:29 Uhr
0

Sieht nach Bodenbildung aus .

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen