Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,74 EUR
+2,01 % +0,33
14:54:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 176
Secura
Secura, 22.03.2026 6:49 Uhr
0

Das ist eine Aktie für voll dep........ die ihre Geld gleich verbrennen wollen

Expertise dafür 😉
A
Avalon33, 22.03.2026 10:50 Uhr
0
Ich habe 50 gekauft- bei Kurs. 17 oder etwas darunter wede ich aufstocken. Die nächsten 10 Jahre steigen in Europa und anderen Regionen leider die Rüstungsausgaben. Avalon33
Secura
Secura, 23.03.2026 11:56 Uhr
0
Wann zündet die Rakete
E
Estorilblue, 23.03.2026 17:04 Uhr
0
Gerade geht's massiv in die andere Richtung
Ywreh
Ywreh, 22.03.2026 1:51 Uhr
0
Das ist eine Aktie für voll dep........ die ihre Geld gleich verbrennen wollen
Ganon
Ganon, 20.03.2026 20:39 Uhr
1
Tkms war ein Spinoff
M
Michael20000, 20.03.2026 19:16 Uhr
1

Deutsche IPOs sind meistens Abzocke, so auch diese.

Du ......... schon mal was von tkms gehört, zb? Im Oktober.!? .... rede keinen schwachsinn ..... danke
Secura
Secura, 20.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich habe 100 gleich bekommen
Secura
Secura, 20.03.2026 18:34 Uhr
0
Am besten schnell wieder verkaufen.....
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.03.2026 17:27 Uhr
1

Die Zuteilung von weniger als 20 Aktien ist wirklich dämlich .

Wenn man damit möglichst viele anfixen wollte ist es bestimmt gelungen. Mir selber ist auch noch nicht ganz klar wieso man hier für den Verkauf einen ipo gewählt hat. Ich hoffe dahinter steckt nicht die Absicht schon bald eine Kapitalerhöhung durchzuführen oder weitere Aktien schon bald über die Börse verkaufen zu wollen
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 17:17 Uhr
0
Richtig
b
boriso4, 20.03.2026 17:17 Uhr
1
Bei 13-14€ kann man hier einsteigen.
b
boriso4, 20.03.2026 17:17 Uhr
1
Deutsche IPOs sind meistens Abzocke, so auch diese.
S
Smith99, 20.03.2026 16:59 Uhr
1
Vielleicht ist es am Ende auch gut das es nur 10 gewesen sind. Ob das hier wirklich was gutes ist, muss sich zeigen. Kurzfristig sicher einiges möglich , langfristig hm….. werde erst mal nicht nachkaufen …
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
3 Germany 40 Prognose +1,22 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 Metaplanet +0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 Investmentchancen -1,06 %
Alle Diskussionen