Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,41 EUR
-3,75 % -0,64
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
R
Rantanplan_0815, 28. Mär 16:28 Uhr
0
Ich brauche die Aktie vor 10 Euro nicht. Da wurde der Höchstpreis mit 17 angesetzt
Secura
Secura, 30. Mär 15:58 Uhr
0
Wird Zeit, dass es mal aufwärts geht....
Secura
Secura, 30. Mär 16:13 Uhr
0
Die Aktie kennt leider nur den langsamen Fall...
S
Smith99, 30. Mär 21:30 Uhr
0
Glaube das ist so ein Ding wo wir froh sein können, dass wir nur 10 bekommen haben. 🤣
Secura
Secura, 31. Mär 9:49 Uhr
0
Wann kommen die dicken Aufträge ? Habe 100 Stückchen vom Kuchen
b
boriso4, 27. Mär 15:26 Uhr
0
Ich warte noch bis 14-15€
B
BBarni, 27. Mär 15:09 Uhr
0
Habe nachgelegt 16,80 Körbchen steht
B
Baddi1980, 26. Mär 14:23 Uhr
0
Außer die Aufsichtsratsvorsitzende Frau Schuh 😂
b
boriso4, 26. Mär 13:38 Uhr
0
Wieso ärgerlich, ist doch gut, soll schön tief fallen, damit man ne richtige Position aufbauen kann. 17 ist noch zu früh. Die meisten haben doch nur 10 Stückerl.
Secura
Secura, 25. Mär 20:44 Uhr
0
Ärgerlich das Blatt hier
B
BBarni, 25. Mär 18:00 Uhr
0
Bei 17,00 kann man vielleicht mal darüber nachdenken sich von dem ablsaufenden Teil was nachzulgegen .
Schlabbi
Schlabbi, 25. Mär 7:38 Uhr
0
na mal schauen Geld wurde genug abgeschöpft nun sollte bei vollen Büchern auch was kommen.
B
Baddi1980, 24.03.2026 12:27 Uhr
0

Die Bewertung war doch sowieso hoch, noch zu früh zum nachkaufen. Die 10 lächerlichen Aktien kann man natürlich liegen lassen.

So ist es, deshalb kann ruhig runter und dann holt man sich wenn Se billig sind noch das dazu was man nicht bekommen hatte. Oder auch nicht.
b
boriso4, 24.03.2026 12:12 Uhr
1
Die Bewertung war doch sowieso hoch, noch zu früh zum nachkaufen. Die 10 lächerlichen Aktien kann man natürlich liegen lassen.
Ganon
Ganon, 24.03.2026 12:11 Uhr
0
Sagte doch, noch zu teuer 🥱
L
LuckyLukeShoot, 24.03.2026 11:04 Uhr
0

Stürzt doch alles gerade ab keine Panik immer schön nachkaufen und Cafe trinken. Die Zeit wird kommen .

Durchhalteparolen einen Tag nach IPO... sieht nicht gut aus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen