IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
P
Pawell09, 14.04.2021 21:25 Uhr
0
denkt ihr das die Aktie noch mehr fallen wird?
E
Evgenat0r, 14.04.2021 20:19 Uhr
0
Vielen Dank, nächste Woche nachkaufen
Goldnugget20
Goldnugget20, 14.04.2021 16:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/discovery-und-iqiyi-credit-suisse-verkauft-weitere-aktien-im-zusammenhang-mit-archegos/27093632.html
E
Evgenat0r, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
Weiß einer was los ist? Kann deinen Link leider lesen (Banner).
Goldnugget20
Goldnugget20, 14.04.2021 1:09 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-13/credit-suisse-is-said-to-offer-blocks-of-archegos-linked-stocks?srnd=markets-vp&utm_source=url_link
Goldnugget20
Goldnugget20, 13.04.2021 22:24 Uhr
0
Stürzt ab ,was ist los?
P
Pawell09, 13.04.2021 18:41 Uhr
0
hab bei 14,5 letze woche gekauft, mal gucken wie es weiter geht
E
Evgenat0r, 13.04.2021 17:54 Uhr
0
@careless, aus diesem Grund bin ich ja rein :) werde bei Gelegenheit noch nachkaufen :-)
Goldnugget20
Goldnugget20, 12.04.2021 19:58 Uhr
0
Naja die letzten Zahlen waren nicht gerade bombe
C
Careless, 12.04.2021 19:43 Uhr
0
15 ist doch auch nicht so schlecht. Man braucht sich nur den 5jahres chart ansehen damit man weiß wo es bald wieder hingehen wird:)
E
Evgenat0r, 12.04.2021 17:20 Uhr
0
Das habe ich mir auch gedacht... Bin aber letzte Woche bei 15 reingegangen
C
Careless, 12.04.2021 14:57 Uhr
3
Bin auch rein. In 2-3monaten sind wir wieder auf 22€ und gut ist.
aktienmogul
aktienmogul, 12.04.2021 12:29 Uhr
1
Habe jetzt auch zugeschlagen
Goldnugget20
Goldnugget20, 12.04.2021 11:19 Uhr
0
Nix geht hoch... hast du nicht gesagt immer technofreak, und was geht bei dir Tomster???nix geht hoch ihr super wahrsager 🤣🤦‍♂️
T
Techniquebeats, 11.04.2021 19:41 Uhr
0
Freitag geht's immer runter und Montag wieder hoch. War letzte Woche auch so ..
Goldnugget20
Goldnugget20, 10.04.2021 22:14 Uhr
0
Woher weißt du das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen