IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,871
EUR
+2,96 % +0,025
21:16:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.266
Goldnugget20,
20.04.2021 20:33 Uhr
1
Mir ist schlecht 🤢
C
Careless,
20.04.2021 20:11 Uhr
0
Tjaa 2 dinge dazu, 1. Das problem ist die drohung der USA, China aktien aus dem nasdaq zu nehmen (was denkenich ne drohung bleibt- sonst wäre Charlie munger nicht bei Alibaba eingestiegen) , und 2. Der zwangsverkauf von credit suisse. Dazu kommen dann noch die schwachen zahlen (dennoch bessere als erwartet) im dez. 2020..
Und trotz allem ist die Aktie noch richtig unterbewertet😂
Hab derzeit -70% auf die aktien und bin sorgenfrei ohne ende 💁♂️
Travis109,
20.04.2021 18:26 Uhr
0
Dito ich sehe das ähnlich
N
Noah241,
20.04.2021 18:11 Uhr
0
die Bude ist doch total überverkauft versteht das jemand......wird hier immer noch abgeladen?
A
Applemania,
16.04.2021 17:19 Uhr
0
📍
C
Careless,
16.04.2021 16:12 Uhr
0
sind jetzt am support angekommen und sollte jetzt wieder nach oben gehen. Bin gespannt😁
E
ElMonee,
15.04.2021 19:06 Uhr
0
Habe heute auch nachgekauft
V
ViTo7,
14.04.2021 23:12 Uhr
0
Bin heute eingestiegen.
Tomster_,
14.04.2021 21:42 Uhr
0
Also wenn man den 3jahreschart sich anschaut sind diese Sprünge normal ... überlege wieder mit aufzuspringen
P
Pawell09,
14.04.2021 21:25 Uhr
0
denkt ihr das die Aktie noch mehr fallen wird?
E
Evgenat0r,
14.04.2021 20:19 Uhr
0
Vielen Dank, nächste Woche nachkaufen
Goldnugget20,
14.04.2021 16:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/discovery-und-iqiyi-credit-suisse-verkauft-weitere-aktien-im-zusammenhang-mit-archegos/27093632.html
E
Evgenat0r,
14.04.2021 15:58 Uhr
0
Weiß einer was los ist? Kann deinen Link leider lesen (Banner).
Goldnugget20,
14.04.2021 1:09 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-13/credit-suisse-is-said-to-offer-blocks-of-archegos-linked-stocks?srnd=markets-vp&utm_source=url_link
Goldnugget20,
13.04.2021 22:24 Uhr
0
Stürzt ab ,was ist los?
P
Pawell09,
13.04.2021 18:41 Uhr
0
hab bei 14,5 letze woche gekauft, mal gucken wie es weiter geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,18 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |