IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,846 EUR
-4,62 % -0,041
22:47:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.266
P
Pawell09, 18.05.2021 10:08 Uhr
0
Um wie viel Uhr kommen die zahlen?
P
Pawell09, 18.05.2021 10:08 Uhr
0
Hold
C
Careless, 18.05.2021 9:31 Uhr
0
In paar std. Kommen die zahlen.. dann sehen wir wo es hingeht😅
c
cash_or_crash, 17.05.2021 22:08 Uhr
0
Hold or sell?
Travis109
Travis109, 15.05.2021 13:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/chinas-streaming-giant-iqiyi-may-turn-profit-5-yrs-ceo-2021-05-14/
Travis109
Travis109, 15.05.2021 13:37 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1546757/will-baidus-bidu-q1-earnings-benefit-from-iqiyi-momentum
t
teuerbillig, 14.05.2021 3:22 Uhr
0
Aber ich frage mich warum die nutzerzahlen zurück gehen?!
t
teuerbillig, 14.05.2021 2:47 Uhr
0
Morgen geh ich hier rein. IQ & chill
Soulfinger
Soulfinger, 13.05.2021 20:45 Uhr
0
iQIYI, Inc. : J.P. Morgan Chase von Verkaufen an Neutral. Außerdem: Das Unternehmen veröffentlicht seine Ergebnisse zum Q1 2021 am 18.05.2021. Die vom Unternehmen veröffentlichten Ergebnisse übertreffen sehr oft die Analystenschätzungen. In den letzten Monaten haben die 13 im Standard & Poor's geführten Analysten ihre Schätzungen zum Ergebnis pro Aktie nach unten revidiert.
P
Pawell09, 13.05.2021 20:06 Uhr
0
Das schlimmste ist das es nach den Zahlen warscheinlich weiter nach unten fällt
P
Pawell09, 13.05.2021 20:05 Uhr
0
Das schlimmste ist das es nach den Zahlen warscheinlich weiter nach unten fällt
Soulfinger
Soulfinger, 13.05.2021 12:30 Uhr
0
Hilft aber nicht. Netflix leidet auch und ist wieder unter 400. Eigentlich leidet aktuell einfach alles. Sogar die Unternehmen, die unglaubliche Zahlen gebracht haben. Amazon, Alphabet usw.
Soulfinger
Soulfinger, 13.05.2021 12:29 Uhr
0
Gibt's einige solcher Werte. Schaut euch Mal Teladoc an. Cathie Wood findet das aktuell auch nicht so cool.
c
cash_or_crash, 13.05.2021 8:45 Uhr
0
Wie tief willst du noch fallen? Iqiyi: Ja
P
Pawell09, 12.05.2021 10:15 Uhr
0
Mal gucken ob es jetzt schon Richtung 20Euro gehen wird
Travis109
Travis109, 11.05.2021 16:18 Uhr
0
Bleibt entspannt der ganze Tech-Sektor korrigiert gerade. Das wird schon wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen