IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,01 USD
-2,88 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.266
Soulfinger
Soulfinger, 24.08.2021 22:00 Uhr
0
Walter gehts gut. Heute zumindest.
P
Pawell09, 24.08.2021 8:20 Uhr
0
Mam gucken wie es jetzt Walter geht
Soulfinger
Soulfinger, 21.08.2021 20:00 Uhr
0
Mindestens. Ich dachte mit 15 € EK wäre ich super aufgehoben. Hahaha. Heute kann ich darüber lachen.
B
BadRandolf, 20.08.2021 11:54 Uhr
0
Ich seh schon, das Teil bleibt liegen, bis die noch nicht geborenen Urenkel in Rente gehen 🤦
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:49 Uhr
0
Ab min 5:20
Plankton
Plankton, 16.08.2021 13:48 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=IAInUejujxA
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:02 Uhr
0
Wobei ich die minus 10% gar nicht so schlimm finde. Die psychologisch wichtigen 10 $ sehe ich da kritischer. Hier ist Freier Fall uns ich bin mir nicht Mal sicher wann ein Nachkauf Sinn macht. Gerade mit dieser Regierung im Hintergrund.
K
Kieler1987, 12.08.2021 19:00 Uhr
0
Das ist korrekt. Trotzdem sind die Zahlen mies und das sehen bei minus 10 % wohl etliche Menschen so ;)
R
Ricco1986, 12.08.2021 17:33 Uhr
0
Also nüchtern betrachtet, haben sie die Erwartungen aller Analysten übertroffen und stehen besser da als gedacht.
K
Kieler1987, 12.08.2021 17:09 Uhr
0
Lol... Alles klar 😂😂😂
P
Pawell09, 12.08.2021 16:57 Uhr
0
Für mich sind die zahlen gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Und das hast du auch nicht geschrieben. Du hast "Gute Zahlen" geschrieben ...
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:55 Uhr
0
Eben nicht...
P
Pawell09, 12.08.2021 16:54 Uhr
0
Wenn die Erwartungen übertroffen wurden dann ist es gut
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:52 Uhr
0
Und trotzdem sind sie nicht gut, was du ja geschrieben hattest.
P
Pawell09, 12.08.2021 16:51 Uhr
0
Lesen muss man auch können, die Erwartungen waren auf ein Gewinn pro Aktie von -2,01 und die wurden übertroffen da der Gewinn pro Aktie -1,75 beträgt, natürlich sind das keine super super guten Zahlen weil die Firma noch Schulden hat, aber die zahlen sind besser als erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen