IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
J
JGirard, 11.05.2019 14:35 Uhr
0
Hebel Schein?
J
JGirard, 11.05.2019 14:34 Uhr
0
Hebel Schein?
AryaStark
AryaStark, 11.05.2019 13:50 Uhr
0
Wie kann etwas bei 18,6€ mit 47% im Minus sein, das nie über 30€ stand?????
N
Neviolo, 10.05.2019 23:22 Uhr
0
Ich rechne mit ca. 20 % plus. Iqiyi wird explodieren wenn man es nicht erwartet. Siehe Roku.
N
Neviolo, 10.05.2019 23:22 Uhr
0
Ich rechne mit ca. 20 % plus. Iqiyi wird explodieren wenn man es nicht erwartet. Siehe Roku.
N
Neviolo, 10.05.2019 23:20 Uhr
0
Das wird sich nächste Woche ändern :-)
J
JGirard, 10.05.2019 20:24 Uhr
0
Bin mit 27% dabei ;(
J
JGirard, 10.05.2019 20:24 Uhr
0
Aua...
H
Hanszwei, 10.05.2019 17:08 Uhr
0
Schon 47% im Minus 😓
Rosebud2019
Rosebud2019, 09.05.2019 16:12 Uhr
0
Hallo @all, seht ihr hier schon Einstiegskurse oder besser abwarten?
JD_com
JD_com, 09.05.2019 16:00 Uhr
0
Spedmaster du denkst nicht weit genug :D
N
Neviolo, 09.05.2019 14:04 Uhr
0
Ich glaube an dieses Unternehmen. Siehe Netflix und Disney.
SpedMaster
SpedMaster, 09.05.2019 12:32 Uhr
0
Der Spass ist doch dass die Aktie wie der Markt runtergetrieben wird obwohl es keinen anderen Zusammenhang gibt. Das ist ein Streamingdienst... den interessieren Zölle nicht da fast ausschließlich im Asiatischen Raum tätig und mittlerweile sogar expansiv bei Hotels unterwegs
Unleashed
Unleashed, 07.05.2019 12:44 Uhr
0
Das wurde aber auch schon vor einem Jahr gesagt...
N
Neviolo, 07.05.2019 12:39 Uhr
0
Kurse im Bereichen von ca. 22$ sind in einem Jahr ein Geschenk. Ich sehe IQ in einem Jahr von ca. 50 $$.
SpedMaster
SpedMaster, 06.05.2019 22:02 Uhr
0
Da sind wir wieder oben dabei - China Aktie und grün, das will was heissen an so einem Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen