IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
Shishatabak1
Shishatabak1, 06.05.2019 8:57 Uhr
0
Bald wieder kaufkurse in Sicht ab unter 18 €
N
Neviolo, 05.05.2019 20:58 Uhr
0
Ich geh mal davon aus.
b
bv09, 05.05.2019 20:36 Uhr
0
Morgen rot wegen Trump?
c
catweazle08, 30.04.2019 15:53 Uhr
0
Mir juckt es in den Fingern, EK unter 20 klingt gut. Warte aber wschl erstmal die Quartalszahlen ab...
T
Tycoon5c6afd62691c2, 30.04.2019 13:42 Uhr
0
Ist aber echt so dermaßen volatil der ***..
Unleashed
Unleashed, 30.04.2019 10:50 Uhr
0
Harry so geht es mir auch, warten wir ab
D
DirtyHarry2018, 30.04.2019 9:48 Uhr
0
Bin hier übrigens noch gut im Minus. Hoffe aber auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Netflix. Von daher buy and hold
D
DirtyHarry2018, 30.04.2019 9:46 Uhr
0
Wenn ich das wüsste, würde ich dir von meiner Yacht antworten... Bei den letzten Zahlen ging es halt immer abwärts. Kommt halt drauf an ob die Nutzerzahlen stark gestiegen sind. Und diese auch zahlen. Sprich das Abo nutzen. Man kann den Dienst auch nutzen ohne zu löhnen. Dann aber selbstverständlich nur eingeschränkt.
b
bv09, 29.04.2019 21:33 Uhr
0
Wirkt sich das negativ auf den Kurs aus?
D
DirtyHarry2018, 29.04.2019 21:12 Uhr
0
Das wie bisher nichts verdient wird! Es wird weiterhin an dem Ausbau des Dienstes gearbeitet werden. Das kostet... In 2-3 Jahren mal wieder fragen. Dann sieht es hoffentlich positiv aus.
b
bv09, 29.04.2019 19:48 Uhr
0
Was erwartet ihr euch von den Zahlen im Mai?
b
bv09, 29.04.2019 19:47 Uhr
0
Die 22 hält sich gut!
c
catweazle08, 29.04.2019 15:43 Uhr
0
Sehe ich hier einen Hauch von Bodenbildung?
SpedMaster
SpedMaster, 29.04.2019 14:47 Uhr
0
15 kommt nicht mehr
Gates
Gates, 29.04.2019 13:29 Uhr
0
Bei 15 Kauf ich mach :)
Gates
Gates, 29.04.2019 13:29 Uhr
0
Abwarten. Das wird schon alles werden :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen