IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
Blacky3
Blacky3, 16.12.2020 16:39 Uhr
0
Keine Nachrichten.
J
Jackstar, 16.12.2020 16:19 Uhr
0
Was ist denn heute passiert?
G
Gipsykingxxl, 16.12.2020 14:15 Uhr
0
Ja leider
AryaStark
AryaStark, 11.12.2020 10:31 Uhr
0
So langsam wird diese Aktie zu einem meiner Sorgenkinder im Depot. Ich glaube nicht mehr dran.
G
Gipsykingxxl, 07.12.2020 18:11 Uhr
0
Ja bin schon lange raus. Problem ist, geht eher runter als hoch
O
Optionist, 05.12.2020 22:45 Uhr
0
Bei EK 24,50$ gehe ich raus. Auch wegen dem aktuell diskutierten delisting der ADR.
Unleashed
Unleashed, 27.11.2020 21:49 Uhr
0
Danke Äffchen, das ist uncool... Dennoch sind wir hier beim Spitzenreiter in Asien
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/iqiyi-verhandlungen-ueber-eine-mehrheitsuebernahme-durch-alibaba-und-tencent-auf-eis-137206/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
iQiyi: Verhandlungen über eine Mehrheitsübernahme durch Alibaba und Tencent auf Eis
G
Gipsykingxxl, 27.11.2020 14:45 Uhr
0
Usa
Unleashed
Unleashed, 23.11.2020 16:06 Uhr
0
Warum es hier jetzt wieder so konstant runtergeht muss man nicht verstehen...
G
Gipsykingxxl, 18.11.2020 22:13 Uhr
0
Nicht nur das. In den USA wo IQ gelistet istauft eine Ermittlung der Börse Aufsicht wegen Betrug. Luckin konnte danach einpacken. Denke iwann wird es ein Ergebnis geben..
R
Ricco1986, 18.11.2020 18:07 Uhr
0
Bin hier auch schon lange Zeit investiert und ich gebe nicht auf. Für mich ist es auch unerklärlich warum man bei solchen Zahlen eine Aktie in den Keller schickt. Mit „Sell on Good News“ hat dies recht wenig zu tun.
Unleashed
Unleashed, 17.11.2020 19:12 Uhr
0
Strange dass die bei den Zahlen so abgestraft wird...
G
Gipsykingxxl, 17.11.2020 14:10 Uhr
0
Normal mache icb sowas nie.. Aber habe vor einigen Monaten mit fast 50%mi ja verkauft... Und war nicht gerade klein hier drin
H
Hanszwei, 17.11.2020 13:23 Uhr
0
Wäre froh wenn ich den Dreck hier mal bei 0 verkaufen könnte...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen