IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Uhr hatte ähnliche Probleme
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Netflix hat auch sehr viel Geld benötigt
t
teuerbillig, 02.01.2021 15:42 Uhr
0
Streaming ist halt schwieriges Geschäft
NexMio
NexMio, 25.12.2020 20:14 Uhr
0
China aktien haben alle eins gemeinsam Unmengen an aktien auf den markt auf anleger 0 Rücksicht Hauptsache eigenes kapital erhöhen.
NexMio
NexMio, 25.12.2020 20:13 Uhr
0
40 Millionen Aktien kommen noch oben drauf bald sind wir bei fast 1 Milliarde Aktien.🤦‍♂️
A
Amarant, 25.12.2020 20:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/iqiyi-wirft-wirft-dank-neuer-schulden-und-einer-kapitalerhoehung-zweifel-auf-422351099?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
G
Gipsykingxxl, 18.12.2020 15:21 Uhr
0
Ich weis nicht ob ich kurz rein soll und auf einen rebound spekulieren?!
G
Gipsykingxxl, 17.12.2020 23:31 Uhr
0
Die sec untersucht sie firma noch und die hauen nochmal ne runde Aktien auf den Markt.. Hehe
Unleashed
Unleashed, 17.12.2020 19:08 Uhr
0
Arya das ist genau das Problem. Huya das Selbe, da dümpelt es auch vor sich hin...
AryaStark
AryaStark, 17.12.2020 15:05 Uhr
0
Das sagt man schon seit Jahren.
B
Balleballe, 17.12.2020 14:44 Uhr
0
es ist Chinesisch Netflix, wird unterschätz.. der fliegt in nächsten monaten richtig hoch..
Unleashed
Unleashed, 17.12.2020 14:30 Uhr
0
Hanszwei, kenne dein Problem, aber denke das das Unternehmen noch unterschätzt wird. Auch wenn ich gerade alles andere als begeistert bin
H
Hanszwei, 17.12.2020 13:07 Uhr
0
Vor dem nachkauf waren es auch mal minus 60% habe gehofft dadurch früher rauszukommen, bei geely hat's funktioniert.
Renditejaeger
Renditejaeger, 17.12.2020 12:56 Uhr
0
Alles wird gut, Hanszwei. Ich hatte mal einen EK von 40$. Durch traden bin ich trotzdem hier dann mit einem kleinen Plus rausgekommen.
H
Hanszwei, 17.12.2020 12:34 Uhr
0
Ich war 8% minus und habe gehofft mit 0 rauszukommen, jetzt wieder minus 38% der Hammer diese Aktie...🤢
Blacky3
Blacky3, 16.12.2020 23:11 Uhr
0
Ted2211
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen