IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,891 EUR
-2,41 % -0,022
10:24:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.266
T
Tommy87, 25.06.2018 15:58 Uhr
0
Alles geht den Bach runter gerade oder?
UrlaubA
UrlaubA, 25.06.2018 15:20 Uhr
0
Geht gleich steil nach unten 30 % Gewinn verdaddelt ..... Mal schauen wo wir heute enden
D
Dönerliebhaber, 24.06.2018 23:00 Uhr
0
Je nach Depot immer anders. Bin bei OnVista. Da zahle ich 0,22 % vom Ordervolumen mind. aber 13,70 USD
T
Tele7, 24.06.2018 22:27 Uhr
0
Wie hoch sind die Gebühren wenn ich über den Nasdaq kaufe?
B
BostonCream, 22.06.2018 21:25 Uhr
0
Habe 170 st zu 26 eur
T
Tommy87, 22.06.2018 18:46 Uhr
0
140 Stk. 36,25 EK
c
catweazle08, 22.06.2018 16:38 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt zu 35.30 Dollar
Renditejaeger
Renditejaeger, 22.06.2018 16:23 Uhr
0
Was ist den plötzlich los, -20% in zwei Tagen. Denke, IQ läuft wie Netflix...
c
catweazle08, 22.06.2018 15:57 Uhr
0
-6% bisher am Freitag... autsch
G
Gibt, 22.06.2018 14:14 Uhr
0
:)
G
Gibt, 22.06.2018 14:14 Uhr
0
Direkt an der nyse. Und IQ ist meinermeinung nach die interessanteste :l
J
Jackstar, 22.06.2018 14:13 Uhr
0
An welcher Börse hast du iqiyi gekauft? Gibt es irgendwo eine gute Infoseite über interessante tech Firmen aus China oder Indien? Grüße Jackstar
G
Gibt, 22.06.2018 14:00 Uhr
0
Hab gestern noch ein wenig aufgestockt
G
Gibt, 22.06.2018 14:00 Uhr
0
Mal sehn was heute geht
L
Lesender, 22.06.2018 13:51 Uhr
0
Kann jemand der sich mit dem Chinesischen Aktienmarkt auskennt, bitte eine Einschätzung bei China Gas abgeben. Bin mir unsicher obwohl die Werte sehr gut aussehen.
A
ADX, 22.06.2018 11:21 Uhr
0
Die Aktie von neovasc wird interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen