IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,846
EUR
-4,62 % -0,041
22:47:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.266
H
Hugondu32,
23.07.2018 17:34 Uhr
0
Das hängt von. Deinem broker ab und vom der Höhe des Invests. Ich liege immer ca. Bei 12,50€ bei Ing DIBA
B
BAM2,
21.07.2018 8:00 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebühren sind wenn ich an der Nasdaq kaufe, ca.?
JD_com,
20.07.2018 20:17 Uhr
0
iQiyi-Aktie hat mehr Probleme als Protektionismus und einen Handelskrieg
19. Juli 2018, 17.04 Uhr GMT + 2
iQIYI, Inc. (NASDAQ: IQ) profitiert von dem gleichen Schutz vor ausländischer Konkurrenz, den andere chinesische Unternehmen genießen, und im Moment hilft das IQ-Aktien ein wenig.
Ähnlich wie der Schutz, den Baidu (NASDAQ: BIDU) von Alphabet (NASDAQ: GOOGL, NASDAQ: GOOG) genießt oder dass Alibaba (NYSE: BABA) oder JD.Com (NASDAQ: JD) von der Amazonas (NASDAQ: AMZN) bedroht sind, IQ-Aktien profitieren davon, dass sie nicht mit Netflix (NASDAQ: NFLX) konkurrieren müssen.
Mit dem sich abzeichnenden US-Handelskrieg verlor die Aktie jedoch seit dem 20. Juni rund 10% ihres Wertes und erreichte vor der Wiederaufnahme ein wenig mehr als 29 USD. Es sitzt jetzt bei ungefähr $ 34. Ich glaube zwar nicht, dass ein Handelskrieg ein Problem für die IQ-Aktie darstellt, aber die Finanzen dieses Unternehmens sollten die Anleger in Verlegenheit bringen.
InvestorPlace - Börsennachrichten, Stock Advice & Trading Tipps
10 billige Verbraucheraktien für einen unsicheren Markt
IQ-Aktie ist immer noch ansprechend
Anleger können die Attraktivität von IQ leicht verstehen. iQiyi ist das chinesische Unternehmen geworden, das Netflix am ähnlichsten ist. Viele Anleger bedauern, dass sie den kometenhaften Aufstieg der NFLX-Aktie verpasst haben und IQ als zweite Chance sehen.
NFLX hat eine Marktkapitalisierung von etwa 177 Milliarden US-Dollar erreicht. Im Gegensatz dazu liegt die Marktkapitalisierung für IQ bei rund 21 Milliarden Dollar. Zukünftige iQiyi-Investoren werden es ebenfalls begrüßen, dass das Unternehmen pro Quartal mehr Einnahmen erzielt als Netflix.
Es hat auch eine größere Gesamtteilnehmerzahl, obwohl es nur in einem Land tätig ist. Netflix bleibt vor iQiyi mit bezahlten Abonnenten (60 Millionen für IQ gegen 125 Millionen für NFLX).
iQiyi hatte 2015 nur fünf Millionen bezahlte Abonnenten, so dass diese Lücke weiterhin geschlossen wird. Wenn das Unternehmen diejenigen zählt, die die kostenlose werbefinanzierte Plattform nutzen, übersteigt die Anzahl der Nutzer 400 Millionen.
Finanzberichte und iQiyi
Die höheren Wachstumszahlen verdecken jedoch einige beunruhigende Finanzdaten. Trotz höherer Einnahmen zahlt das Unternehmen stark, um dieses Geld einzubringen. Im ersten Quartal 2018 überstiegen die Einnahmen die Umsatzkosten um 29 Millionen Yuan (4,37 Millionen US-Dollar).
G
Gibt,
19.07.2018 23:48 Uhr
0
Nüchtern gesehen ist das Netflix von China, jedenfalls der no streaming service in cn. Da der Verlauf bekannt ist, siehe USA, einfsxh rein und freuen.. Das teil hat Zukunft. Ich Vergleiche Aktien gerne mit solar world wenn ich über keine Zukunft von Firmen rede.. Das ist das Gegenteil von solar wold
G
Gibt,
19.07.2018 23:46 Uhr
0
Abstürzt nach 200%+ was für ein gelaber.. Wenn man 2 Jahre oder länger hier drin sein kann gibt's nochmal 100%, so what
G
Gibt,
19.07.2018 23:45 Uhr
0
Schon wieder trump Schuld? Wie dämlich ihm jede Reaktion seiner Aktie hinzuschreiben
Unleashed,
19.07.2018 21:55 Uhr
0
Die 3 habe ich mir auch vorletzte Woche zugelegt
JD_com,
19.07.2018 21:52 Uhr
0
Und iQiyi Huya bili reagieren halt mit höheren Abschlägen weil sie höchst volatil sind
JD_com,
19.07.2018 21:51 Uhr
0
Trump und sein Twitter wegen FED Einmischung
T
TimBooo,
19.07.2018 21:40 Uhr
0
Das ist das Problem bei diesen Aktien, wir als deutscher oder Europäer bekommen nix von den news mit
Renditejaeger,
19.07.2018 21:35 Uhr
0
Ich bin das erste Mal bei 43 eingestiegen, manchmal verliert man halt ;-)
Das wird aber wieder, bloß keine Panik.
G
Gast-747299431,
19.07.2018 21:31 Uhr
0
Aiaiai gestern eingestiegen :(
Unleashed,
19.07.2018 21:20 Uhr
0
Huya auch...
Keine Ahnung wieso...
T
TimBooo,
19.07.2018 21:19 Uhr
0
Wahnsinn wie die gerade abstürzt
G
Gibt,
18.07.2018 9:40 Uhr
0
Auf was willst du warten, bis ath geknackt wird oder bis Börsen crash kommt
G
Gibt,
18.07.2018 9:39 Uhr
0
Tausend Gründe um jetzt einzusteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -10,66 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |