IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:17 Uhr
0

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣

Den kurs machen die Amis
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:13 Uhr
0

War nicht

Kann sein mit Null Volumen,nur ein Kurs mehr nicht🤷‍♂️
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Waaas echt?

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣
B
Bananajoe123, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Bin nicht investiert du Monk
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Was heißt das???

War nicht
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Ja das war krank

Nachdem Lilum am otc war?
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 8:05 Uhr
0

Waaas echt?

Ja das war krank
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Der war heute Morgen bei 0,4€

Was heißt das???
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Abwarten bis gleich erstmal geöffnet wurde

Otc meinst?
B
Börsenstyler, 23.12.2025 8:00 Uhr
0
Abwarten bis gleich erstmal geöffnet wurde
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:00 Uhr
0

Habe es bei lilium gesehen bin bei 300 % raus und am Ende hätten es 13000% sein können :D du machst 300 % und ärgerst dich dann trotzdem das ist auch krank eigentlich :D

Waaas echt?
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:59 Uhr
0

Der war heute Morgen bei 0,4€

Jetzt 0,25
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 7:59 Uhr
0
Der war heute Morgen bei 0,4€
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:58 Uhr
0

Glückwunsch an alle, die mit Gewinn verkaufen konnten 👍

Wann?Und wo??
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 23.12.2025 7:57 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die mit Gewinn verkaufen konnten 👍
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:57 Uhr
0

Hier ist viel mlglich

Habe es bei lilium gesehen bin bei 300 % raus und am Ende hätten es 13000% sein können :D du machst 300 % und ärgerst dich dann trotzdem das ist auch krank eigentlich :D
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen