IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Sundsi
Sundsi, 06.01.2026 15:50 Uhr
0

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂

gleisch;)
R
Rotiirot, 06.01.2026 14:58 Uhr
0
Der Spread ist so heftig..
M
Mattol, 06.01.2026 14:10 Uhr
0
https://www.stock-world.de/european-lithium-aktie-massiver-ausbruch/ Falls Interesse besteht
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 12:55 Uhr
0
Boom 0,19
B
Bananajoe123, 06.01.2026 12:25 Uhr
0

Ich sagt 0,5/1

Du sagt. Lern mal Deutsch
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 11:53 Uhr
0

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂

Denke nicht so kurzfristig
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 11:53 Uhr
0

Also ich denke das Ding wird nochmal gezockt werden bevor es übernommen wird.. 0,31 halte ich deshalb nicht für unmöglich 😅 Aber kann halt keiner in die Glaskugel schauen, deshalb keine Anlagen Empfehlung.. bin auch nur mit Spielgeld investiert, 500€ und spekuliere auf eine Verdopplung..

Ich sagt 0,5/1
R
Rotiirot, 06.01.2026 10:46 Uhr
1
Also ich denke das Ding wird nochmal gezockt werden bevor es übernommen wird.. 0,31 halte ich deshalb nicht für unmöglich 😅 Aber kann halt keiner in die Glaskugel schauen, deshalb keine Anlagen Empfehlung.. bin auch nur mit Spielgeld investiert, 500€ und spekuliere auf eine Verdopplung..
U
USC, 06.01.2026 10:41 Uhr
0

Verdoppelung möglich

Meinen Ek von 0,31€ nochmal zu sehen wäre schön 😅😂
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:14 Uhr
0
Verdoppelung möglich
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 10:13 Uhr
0

Als mutig würde ich das nicht bezeichnen, eher als .......

Wieder grün
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen