IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Hitman931
Hitman931, 07.01.2026 12:44 Uhr
0
Wie Boom?
F
Flovollgas1765, 07.01.2026 11:52 Uhr
0

Du hast doch schon mindestens 2 mal nachgekauft🤣 Und wer soll sie dir abkaufen?

Du😘
F
Flovollgas1765, 07.01.2026 11:52 Uhr
0
Und wieder boom
Sundsi
Sundsi, 07.01.2026 10:14 Uhr
0
Bin raus +20% es ist wie es ist, weiterhin viel Erfolg Flo (gibt) Vollgas🫶
Funkytown
Funkytown, 07.01.2026 5:49 Uhr
0

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält

Die Mengen wird er eh nur in USA los
Funkytown
Funkytown, 07.01.2026 5:49 Uhr
0

300.000 stück

Du hast doch schon mindestens 2 mal nachgekauft🤣 Und wer soll sie dir abkaufen?
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Es sagt mit mindestens 300k🤣

300.000 stück
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält

22?
R
Rotiirot, 06.01.2026 21:04 Uhr
0

Es sagt mit mindestens 300k🤣

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 21:00 Uhr
0

Du bist mit Sicherheit schon investiert 😂

Es sagt mit mindestens 300k🤣
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 20:59 Uhr
0

Ich sagtes euch ja

Versuche mal deine paar zu verkaufen🤣
m
markus.windel, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
Haben die Chinesen schon übernommen
Slugmaster
Slugmaster, 06.01.2026 20:07 Uhr
0
Der spread ist abnormal
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 19:13 Uhr
0
Läuft
H
Heimwerkeringo, 06.01.2026 18:12 Uhr
0
Ich habe am 2.1. günstig gekauft, mal schauen was noch geht
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 18:07 Uhr
0

Das Short Interest liegt bei 50% Fintel wobei dies bei OTC eher irrelevant erscheint. Aber vielleicht liegt ja noch was drin;)

🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 Investmentchancen +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen