IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
BörseTrader
BörseTrader, 01.11.2019 8:09 Uhr
0
Dann geht doch einfach raus man, der Kurs steht spätestens bis April bei 80€. Der Handelsstreit ist bis dahin geregelt und die Neuen Produkte kommen auch. Bin mit meinem 900 Stk sehr entspannt
V
VonNixAhnung, 29.10.2019 5:02 Uhr
0
Die ebenfalls starken Kursverluste Ende April und Ende Juli wurden jeweils nie wieder aufgeholt. Warum sollte es jetzt anders sein?
V
VonNixAhnung, 29.10.2019 4:50 Uhr
0
Wenn die ~38,5€ Unterstützung nicht hält, können wir hier auch noch die 32,x€ sehen. Der Abwärtstrend ist ja doch stark ausgeprägt.
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 28.10.2019 21:38 Uhr
0
Typisch IRobot
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 28.10.2019 21:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder passiert heute so schön gestiegen und jetzt rot?
W
Waffelhals, 28.10.2019 19:59 Uhr
0
Wartet mal ab dem trumpeltier fällt bestimmt bald wieder was neues ein
A
Anakonda12, 28.10.2019 14:16 Uhr
0
Ich gebe hier auch kein Stück her, die Firma ist SUPER aufgestellt. Neue Produkte im Lager ect.
A
Anakonda12, 28.10.2019 14:15 Uhr
0
einfach herrlichhhhhh.......
BörseTrader
BörseTrader, 27.10.2019 12:15 Uhr
0
100.000 :) kein Drama
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.10.2019 16:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11847071-irobot-shareholder-alert-by-former-louisiana-attorney-general-kahn-swick-foti-llc-reminds-investors-with-losses-excess-of-100-000-of-lead-plaintiff-deadline-class-action-lawsuit-against-irobot-corporation-irbt
S
Slinvest, 25.10.2019 20:45 Uhr
0
Ich gebe hier kein Stück her :)
optionentrader3
optionentrader3, 25.10.2019 20:41 Uhr
0
Schöner Rebound 📈👍🏻
BörseTrader
BörseTrader, 25.10.2019 20:22 Uhr
0
Irobot ist gefragt :)
O
Olli1977, 25.10.2019 20:18 Uhr
0
Ich bin früher wieder raus, dafür ist mir die SL Quote mit über30% zu hoch
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 25.10.2019 20:16 Uhr
0
Bei 80 könnte ich mir auch vorstellen raus zu gehen mal abwarten
O
Olli1977, 25.10.2019 20:06 Uhr
0
Die 50 Dollar glatt durchschnitten 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,89 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,33 %
10 Investmentchancen -1,65 %
Alle Diskussionen