IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
s
sba, 05.02.2020 22:26 Uhr
0
Naja, vielleicht war es für den Moment auch gar nicht so doof. Man lernt halt nie aus 😅 Ging so schnell hoch, dass sie sogar für knapp 51€ raus ging ☺️
NaSiehste
NaSiehste, 05.02.2020 22:22 Uhr
0
Fehlt nur noch das iRobot die Teslas produzieren und die danach für die Kunden fahren 😂🤣😂
NaSiehste
NaSiehste, 05.02.2020 22:21 Uhr
0
iRobot mach uns den Tesla 😂🤣😂
NaSiehste
NaSiehste, 05.02.2020 22:20 Uhr
0
Es sind zwei offene Gaps, die zu schließen sind !
m
markusal05, 05.02.2020 22:20 Uhr
0
soll's halt kurzrunter gehen ...an den Zahlen gibt's nichts zu meckern!💪👍
Olli2111
Olli2111, 05.02.2020 22:20 Uhr
0
Sehr schön. Die kommt wieder. Hatte bei 120 schon einen Teil verkauft. Bin aber auch bei 28 eingestiegen.
Marcel1811
Marcel1811, 05.02.2020 22:18 Uhr
0
Zahlen sind etwas besser als erwartet, vor allem EPS. die Kursbewegung mal wieder verpasst. Die 20% gingen schon hoch bevor der Bericht auf deren Investorenseite war. Immer wieder das gleiche Ärgernis. Entweder man riskiert vorher oder der Zug ist weg...
Painty
Painty, 05.02.2020 22:17 Uhr
0
Geht schon wieder runter
S
Slinvest, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Und jetzt 10 Jahre weiter warten :) Nach wie vor ein aussichtsreiches Investment, das ich gerne halte. Obwohl ich jetzt erst wieder im Einstand bin.
t
troillo, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
nicht vergessen jetzt müsste das shortsqueeze kommen 700 millionen waren leerverkauft wurden und die sollten sich schnell eindecken jetzt
E
Eisendiet, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Gute Zahlen
Kursi
Kursi, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Sehr schön 👍
s
sba, 05.02.2020 22:13 Uhr
0
Aber was ist der Grund??
B
Badabooom, 05.02.2020 22:12 Uhr
0
Geilo 🤘🏽
s
sba, 05.02.2020 22:12 Uhr
0
Ich hatte die 50€ als Ziel. Also Ziel erreicht 😏 ich versuche immer positiv zu denken 😃
t
troillo, 05.02.2020 22:11 Uhr
0
haha warten lohnt sich wohl :-)))
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen