ISHARES CORE DAX UCITS ETF (DE) WKN: 593393 ISIN: DE0005933931 Kürzel: EXS1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
203,23
EUR
-1,25 % -2,58
26. Juni 2026, 23:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 90
S
Sim,
16.03.2016 12:58 Uhr
0
10 tausend Punkte wollen die Anleger wie es aussieht noch nicht bezahlen. Jeder hofft noch zumindest unter 9 tausend zum Zug Zug kommen. Ergo wird es wohl noch mal abwärts gehen, vermute ich. Wahrscheinlich sogar ziemlich heftig. Danach sollte der Aufschwung kommen
D
DerChecker123,
11.03.2016 22:06 Uhr
0
Mal gucken wo die Reise hingeht.
S
Sim,
08.03.2016 10:04 Uhr
0
Ich werde den etf erst mal etwas traden. Bin bei 84 rein und gestern bei 86,4 wieder raus. Bei 78 gehen ich jetzt wieder rein
0
0815Trader,
02.03.2016 0:11 Uhr
0
Hier nicht... zb bei deinem Broker consors bank, ing diba, etc
T
Testersneugier,
01.03.2016 23:35 Uhr
0
Danke
Aber wo kann ich das lesen?
0
0815Trader,
01.03.2016 21:57 Uhr
0
Nein... Er ist thesaurierend!
T
Testersneugier,
01.03.2016 20:47 Uhr
0
Gibt es bei dem etc irgend eine Ausschüttung oder Dividende oder sowas?
S
Sim,
08.02.2016 11:38 Uhr
0
80 Euro ist schon mal nen spitzen Preis. Selten so günstig die letzten 2 Jahre
D
Dotty,
08.02.2016 11:09 Uhr
0
Wir werden die 75€ noch sehen. Also weiter Abwarten!
S
Sim,
09.01.2016 11:16 Uhr
0
Hab mich mit bei 84 Euro positioniert. Das sollte in etwa 9.300 entsprechen.
Da wird sicher wieder aufgefangen :)
R
RichtigerNeuling,
25.11.2015 15:03 Uhr
0
Dank dir
R
Robert90,
20.11.2015 6:14 Uhr
0
www.dab-bank.de
R
RichtigerNeuling,
20.11.2015 2:58 Uhr
0
Kannst mir bitte auch die internet seite dazu sagen? Dank dir im vorraus
R
Robert90,
19.11.2015 6:10 Uhr
0
1.75 % dbx trackers bekommst du aber zum Beispiel bei der dab bank zum null Tarif... da du wechseln willst :-)
R
RichtigerNeuling,
19.11.2015 5:35 Uhr
0
Was zahlst du für einen trade ich will namlich meine bank wechseln
R
Robert90,
17.11.2015 7:59 Uhr
0
Gut 50/50 ist auch ne Option... bin bei der ing diba und muss da min 50€ machen pro sparplan... von den Unterhaltskosten (ter) ist der msci minimal teurer bei meiner bank aber beim msci finde ich auch keine ausschütungen die letzten jahre...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |