ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 05.04.2025 11:41 Uhr
0

Könnte jetzt schon der Zeitpunkt zum nachkaufen sein…

🔮
J
Jupp123, 05.04.2025 11:46 Uhr
0
Nein, erst wenn Herrn Trump sein Rummsbummsrumpelknüppel abgefallen ist
MarcoG
MarcoG, 06.04.2025 9:57 Uhr
0

Wie dumm das ich anfang des Jahres angefangen bin und alles reingehen habe🤦

Dito, vorher noch schön das Video von Finanzfluss angeschaut, Kopf aus und rein sei die beste Option.tjo da stehen wir nun von 108 auf x €😶‍🌫️
Repulsor
Repulsor, 06.04.2025 14:21 Uhr
0
Na dann ist wohl jetzt ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen oder Sparpläne zu starten
M
Martensit01, 06.04.2025 14:57 Uhr
1
Seht euch mal die News heute an.. alles ein Planspiel von Trump und Musk…. Jetzt werden Deals und Handeszonen angeboten… Den Dollar schwächen um die Zinspolitik durchzusetzen
t
toris1, 05.04.2025 10:21 Uhr
0
Könnte jetzt schon der Zeitpunkt zum nachkaufen sein…
F
Fabian_1988, 05.04.2025 9:31 Uhr
0
Ich habe gesagt der Sparplan läuft weiter und wenn es bis 82 fallen sollte oder kurz davor kaufe ich noch mal mit einer größeren Einmalzahlung nach
S
Stapil, 05.04.2025 7:23 Uhr
0
Einfach noch mehr nachkaufen🤑🤑 allerdings geht mir langsam das Geld aus haha
F
Fabian_1988, 04.04.2025 22:11 Uhr
1
Ja ich weiß was ihr meint aber dennoch schade. Ich lasse einfach den Sparplan laufen
TurboJoe
TurboJoe, 04.04.2025 22:06 Uhr
0

Es ist schon richtig hart wie es für einen ETF runtergeht:( bei 82€ ist mein durchschnittlicher Kaufkurs erreicht …und dann ist der ganze Gewinn weg …:( aber naja ich habe noch 25 Jahre bis zur Rente

Denk mal an die, die nur noch ein oder zwei Jahre bis zur Rente haben. Oder schon in Rente sind.
P
Phantom201126, 04.04.2025 22:03 Uhr
0

Euer... @Phantom201126

Hätte auch vor vielem retten können aber wer nicht will der hat...
B
Blindflug54, 04.04.2025 20:44 Uhr
0
Den Gewinn verbaselst du ja nur wenn mit Verlust verkauft. Gewinn hast du ja bisher nie gehabt. „Nur wer mit Gewinn verkauft macht Gewinn.“
F
Fabian_1988, 04.04.2025 20:42 Uhr
0
Es ist schon richtig hart wie es für einen ETF runtergeht:( bei 82€ ist mein durchschnittlicher Kaufkurs erreicht …und dann ist der ganze Gewinn weg …:( aber naja ich habe noch 25 Jahre bis zur Rente
H
Hendrix_LE, 04.04.2025 19:56 Uhr
0
Top, danke für die motivation 👍
B
Blindflug54, 04.04.2025 19:45 Uhr
0

Naja bin 23, hab also Zeit. Trotzdem arsch.

Du wirst in den nächsten 40 Jahren deines Fonds noch so viel erleben. Nutze die Chance oder schau einfach mal 10-15 Jahre nicht rein.
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 19:40 Uhr
0

Naja bin 23, hab also Zeit. Trotzdem arsch.

Nicht als Strafe sehen sondern als Chance!
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen