ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
G
Gast-754785800, 26.08.2024 16:21 Uhr
0
Irgendwie möchte man meinen, der komplette ETF wird nur noch von Tesla und Nvidia getragen...
A
Abwärts, 24.08.2024 14:24 Uhr
0
Ja und nix. Habe ich mich etwas beschwert? Ich habe meinen aktuellen Performance-Status gepostet. Dass ein ETF ein Langfrist-Invest ist, ist mir klar. Sonst hätte ich da nicht so viel Kohle reingesteckt. Ich bin übrigens nicht seit einer Woche im Minus, sondern seit Monaten, weil ich blöderweise zum ATH eine größere Einmalinvestition in den ETF gesteckt habe. Jeden Monat spare ich weitere 500 € an, aber der EK ist zur Zeit natürlich unglücklich hoch. Es wird irgendwann ins Grüne drehen, aber das dauert noch ein paar Monate.
Cmpunk111
Cmpunk111, 23.08.2024 21:32 Uhr
3

Ich bin immer noch 2,6% im Minus...

Ja und? Investierst für eine Woche oder 10 Jahre? Wenn du keine Geduöd hast, dann ist die Börse nicht das richtige für dich. Es kann auch jederzeit mal 10 oder 20% runter gehen. Nur weil es das schon lange micht mehr gab heißt das nicht, dass sowas gar nicht mehr passieren kann.
Repulsor
Repulsor, 23.08.2024 18:52 Uhr
0

Ich bin immer noch 2,6% im Minus...

In 20 jahren nicht mehr
A
Abwärts, 23.08.2024 18:42 Uhr
0
Ich bin immer noch 2,6% im Minus...
M
Martensit01, 22.08.2024 20:28 Uhr
0
Habe nur gesehen dass NVIDIA 2,5% abgesackt ist... Da schlät ja meistens 1:1 durch.... Sollte aber vor den Zahlen, oder spätestens danach, nochmal steigen.
Diddi123
Diddi123, 22.08.2024 19:54 Uhr
0
Nein mal im ernst, habe heute keine Nachrichten verfolgt. Ist etwas nennenswerte geschehen?
L
LMF, 22.08.2024 18:16 Uhr
0
Solangs kein Sprühschiss ist…
Diddi123
Diddi123, 22.08.2024 18:10 Uhr
0
Jetzt war sogar land dabei.....
G
Gast-754785800, 21.08.2024 16:53 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Hat die FED schon wieder einen Fahren gelassen?
Diddi123
Diddi123, 20.08.2024 19:12 Uhr
0
Na ich hoffe das wir nur schwung holen 😆
M
Martensit01, 20.08.2024 19:10 Uhr
1

Alle angeschnallt?

Für die Talfahrt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen