ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
G
Gewinnspiel, 04.09.2024 10:47 Uhr
0

Ja ich werde dieses Monat, wenns denn wirklich nochmal gröber bergab geht auch einen Extrabetrag investieren.

Den hab ich gestern nach dem ersten kleinen Rutsch schon rein gehauen. Hätte noch bisschen warten sollen^^
G
Gast-754785800, 03.09.2024 12:31 Uhr
0
Ja ich werde dieses Monat, wenns denn wirklich nochmal gröber bergab geht auch einen Extrabetrag investieren.
G
Gast-754919001, 03.09.2024 12:27 Uhr
0
Deshalb hab ich im September immer zwei Sparpläne laufen. im Endeffekt nicht entscheidend als langfristiger Anleger, aber wenn es so kommt ist es n gutes Gefühl. 😆
G
Gast-754785800, 03.09.2024 11:15 Uhr
3
Bevor jemand heute fragt warum es runter geht - September ist statistisch gesehen der schlechteste Börsenmonat.
G
Gast-754785800, 02.09.2024 9:23 Uhr
0
Die Amis haben heute Feiertag.
B
Bayernhund, 29.08.2024 10:58 Uhr
0
Aktuell neuer Anlauf
B
Bayernhund, 29.08.2024 8:09 Uhr
0
Die Zahlen von Nvidia sind nicht schlecht, die Erwartungen sind zu hoch. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nvidia-erzielt-erneut-Rekordumsatz-article25189279.html
G
Gast-754785800, 29.08.2024 7:13 Uhr
0
Die NVIDIA Zahlen wurden doch gestern Nacht bereits veröffentlich und haben alle Erwartungen pulverisiert inkl. Top Ausblick. Die Aktie hat dennoch ordentlich nachgegeben, was aber Gewinnmitnahmen sein dürfte.
M
Martensit01, 28.08.2024 19:46 Uhr
0
Wenn NVIDIA Zahlen nicht gut, dann gehts, nach Smaret Micro, heute deutlich weiter runter..
B
Bayernhund, 28.08.2024 19:44 Uhr
0
Nicht heute🤔
B
Bayernhund, 28.08.2024 14:28 Uhr
0
Kleiner step Richtung 95?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen