ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 21:00 Uhr
0
Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:58 Uhr
0
Glaube die Frage ist bei einem ETF einfach relativ Sinn befreit
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:57 Uhr
0
Habe eine ganz normale Frage gestellt......wo ist das Problem sachlich zu antworten?
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:52 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ja aber nicht hier 😎
Repulsor
Repulsor, 13.09.2024 20:49 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

So ein Name und dann solch eine Frage. Etwas lächerlich 😂🙈🤦🏼‍♂️. Kann man nicht ernst nehmen, weder die Person noch die Frage.
G
Gast-754919001, 13.09.2024 20:39 Uhr
1

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?!
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:02 Uhr
0
Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?
Diddi123
Diddi123, 11.09.2024 19:55 Uhr
0

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.

Oder stunden 🤣
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 18:25 Uhr
0

Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.
G
Gast-754785800, 11.09.2024 16:45 Uhr
0
Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 16:43 Uhr
0

Gibt es irgendwelche schlechten Nachrichten heute?

Inflationszahlen in USA die höher ausfielen als erwartet.
G
Gast-754785800, 11.09.2024 16:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche schlechten Nachrichten heute?
Soil
Soil, 10.09.2024 22:16 Uhr
0

Ich bin Prognosefreier Anleger, Buy & Hold und laufen lassen. Ein gehebelter ETF hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, sondern ist meiner Meinung nach Gier & Zock. Ebenso ist es aus meiner Sicht ein großer Fehler, einen Zeitraum von 5 Jahren zu betrachten, um eine Entscheidung zu treffen. Keine Aussagekraft. Aber muss jeder selbst wissen 👍 nur meine Meinung. Ich persönlich halte mehr davon, aus seinem MSCI "World" ein wirkliches Weltportfolio aufzubauen und Handhabe das so 👍

Ja, ich schreibe auch oft "Ist nur meine Meinung..muss jeder für sich wissen"...es stimmt aber..
G
Gast-754785800, 10.09.2024 14:46 Uhr
0

A111X9

Danke, dachte ich schon. Der deckt auch gut was ab - definitiv interessant. Danke für deinen Input, find ich eine Überlegung wert.
G
Gast-754919001, 10.09.2024 14:43 Uhr
1

Welchen Schwellenländer ETF hast du wenn ich fragen darf? Ich hab mir überlegt, einen Teil in den A2AFCY - Indien - zu packen.

A111X9
G
Gast-754785800, 10.09.2024 13:55 Uhr
0

Auch wirklich die Welt abzudecken, also auch in die Small Caps sowie Schwellenländer (+wiederum deren Small Caps, daher "IMI) zu investieren.

Welchen Schwellenländer ETF hast du wenn ich fragen darf? Ich hab mir überlegt, einen Teil in den A2AFCY - Indien - zu packen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen