ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Tommytom
Tommytom, 26.09.2024 10:39 Uhr
0

Neues ATH erreicht. Perfekt.

Weißt du warum das heute so hochschießt?
D
Darkwing, 26.09.2024 10:04 Uhr
0
Neues ATH erreicht. Perfekt.
Repulsor
Repulsor, 14.09.2024 5:38 Uhr
0

Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat

Hat damit nichts zu tun.
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 21:00 Uhr
0
Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:58 Uhr
0
Glaube die Frage ist bei einem ETF einfach relativ Sinn befreit
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:57 Uhr
0
Habe eine ganz normale Frage gestellt......wo ist das Problem sachlich zu antworten?
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:52 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ja aber nicht hier 😎
Repulsor
Repulsor, 13.09.2024 20:49 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

So ein Name und dann solch eine Frage. Etwas lächerlich 😂🙈🤦🏼‍♂️. Kann man nicht ernst nehmen, weder die Person noch die Frage.
G
Gast-754919001, 13.09.2024 20:39 Uhr
1

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?!
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:02 Uhr
0
Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?
Diddi123
Diddi123, 11.09.2024 19:55 Uhr
0

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.

Oder stunden 🤣
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 18:25 Uhr
0

Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.
G
Gast-754785800, 11.09.2024 16:45 Uhr
0
Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 16:43 Uhr
0

Gibt es irgendwelche schlechten Nachrichten heute?

Inflationszahlen in USA die höher ausfielen als erwartet.
G
Gast-754785800, 11.09.2024 16:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche schlechten Nachrichten heute?
Soil
Soil, 10.09.2024 22:16 Uhr
0

Ich bin Prognosefreier Anleger, Buy & Hold und laufen lassen. Ein gehebelter ETF hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, sondern ist meiner Meinung nach Gier & Zock. Ebenso ist es aus meiner Sicht ein großer Fehler, einen Zeitraum von 5 Jahren zu betrachten, um eine Entscheidung zu treffen. Keine Aussagekraft. Aber muss jeder selbst wissen 👍 nur meine Meinung. Ich persönlich halte mehr davon, aus seinem MSCI "World" ein wirkliches Weltportfolio aufzubauen und Handhabe das so 👍

Ja, ich schreibe auch oft "Ist nur meine Meinung..muss jeder für sich wissen"...es stimmt aber..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen