ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,61
EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
M
Martensit01,
10.04.2025 14:01 Uhr
0
Mhmh, der Kommentar lässt schliessen, dass es "keine" Spuren hinterlässt...
Mit 3x "Rein und Raus" z.B. bei NVIDIA konnte man in letzter Zeit gutes Geld verdienen....
K
Kukaton,
10.04.2025 13:36 Uhr
0
Die Zölle hätten in einer Real /- und anschließend Kapitalwirtschaft Folgen hinterlassen, die man mit einem schnellen Tweet nichtmehr stoppen kann.
K
Kukaton,
10.04.2025 13:34 Uhr
0
Für ersteres hat er ja schon z.T. gesorgt.
Realwirtschaftlich verändert sich abgesehen von den wichtigsten Zöllen ( China) erstmal nichts.
Das mit dem Markt ist so ne Sache, wenn die Anleger zurecht skeptisch sind.
Martensit01,
10.04.2025 12:59 Uhr
0
Am Dienstagnachmittag 16 Uhr war der Kurs identisch, bei weitaus schlechterer Newslage. Trump signalisiert jetzt Verhandlungsbereitschaft. Bevor er eine " selbstgemachte, kontrollierte Krise" in eine unkontrollierbare Rezession/ inflationäre Situation bringt, knickt er lieber ein. Das ist jetzt gut zu wissen 😄
Naja, das sehe ich so noch nicht... Dann muss er aber auch dafür sorgen dass a) keine Rezession anbricht und b) der Markt wieder "zurück"kommt..
K
Kukaton,
10.04.2025 12:50 Uhr
1
Ich auch.
Viel gewonnen, viel verloren.
Am Ende hat mich der Markt geschlagen, so wie das bei 90% der Anleger auf lange Sicht passiert.
Ob sie sich das eingestehen ist nur die Frage.
Flo_78,
10.04.2025 12:27 Uhr
0
Einzeltitel meide ich auch....
Repulsor,
10.04.2025 12:08 Uhr
2
Gute Entscheidung. Investieren und warten, solange wie möglich.
MHa,
10.04.2025 11:46 Uhr
0
Hier sollte man 15Jahre investiert bleiben dann passt das …
ClaireGrube,
10.04.2025 11:33 Uhr
0
Die letzte Zeit mit Einzeltitel auf die Fresse bekommen. Alles mit Verlust verkauft. Hatte keine Lust mehr. Bin jetzt wieder hier mit einem guten und vor allem geduldigen Gefühl ☕️☺️
Kukaton,
10.04.2025 11:31 Uhr
0
Am Dienstagnachmittag 16 Uhr war der Kurs identisch, bei weitaus schlechterer Newslage.
Trump signalisiert jetzt Verhandlungsbereitschaft.
Bevor er eine " selbstgemachte, kontrollierte Krise" in eine unkontrollierbare Rezession/ inflationäre Situation bringt, knickt er lieber ein.
Das ist jetzt gut zu wissen 😄
K
Kukaton,
10.04.2025 11:27 Uhr
0
Nachgelegt eben.
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |