ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
D
Darkwing, 26.09.2024 10:53 Uhr
2

Weißt du warum das heute so hochschießt?

Generell gute Stimmung am Tec-Markt. Micron hat gute Zahlen geliefert . Nvidia ist auch schon wieder einige Tage im Aufwärtstrend. Das alles pusht unseren ETF. Mal schauen, was der US-Markt heute beisteuert.
Tommytom
Tommytom, 26.09.2024 10:52 Uhr
0

In welcher Zeit lebst du??? Das ist nicht heute passiert sondern vor einer Woche.

Ich glaub er meinte das ironisch. Ein Scherzkeks halt......
T
Tronics, 26.09.2024 10:47 Uhr
0

Explosionen von Pagern und Walkie-Talkies der Hisbollah

In welcher Zeit lebst du??? Das ist nicht heute passiert sondern vor einer Woche.
J
Justin00, 26.09.2024 10:45 Uhr
0

Weißt du warum das heute so hochschießt?

Explosionen von Pagern und Walkie-Talkies der Hisbollah
Tommytom
Tommytom, 26.09.2024 10:39 Uhr
0

Neues ATH erreicht. Perfekt.

Weißt du warum das heute so hochschießt?
D
Darkwing, 26.09.2024 10:04 Uhr
0
Neues ATH erreicht. Perfekt.
Repulsor
Repulsor, 14.09.2024 5:38 Uhr
0

Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat

Hat damit nichts zu tun.
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 21:00 Uhr
0
Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:58 Uhr
0
Glaube die Frage ist bei einem ETF einfach relativ Sinn befreit
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:57 Uhr
0
Habe eine ganz normale Frage gestellt......wo ist das Problem sachlich zu antworten?
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:52 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ja aber nicht hier 😎
Repulsor
Repulsor, 13.09.2024 20:49 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

So ein Name und dann solch eine Frage. Etwas lächerlich 😂🙈🤦🏼‍♂️. Kann man nicht ernst nehmen, weder die Person noch die Frage.
G
Gast-754919001, 13.09.2024 20:39 Uhr
1

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?!
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:02 Uhr
0
Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?
Diddi123
Diddi123, 11.09.2024 19:55 Uhr
0

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.

Oder stunden 🤣
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 18:25 Uhr
0

Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen