ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Markus68
Markus68, 24.03.2025 14:19 Uhr
3
Nicht zu gierig werden. Wäre gut wenn die 💯 heute Abend noch stehen und dann kann es morgen weitergehen.
H
Hendrix_LE, 24.03.2025 13:57 Uhr
0
Hoffentlich treiben die Amis es weiter hoch
Flo_78
Flo_78, 24.03.2025 7:53 Uhr
0
100€ heute erreicht
Tommytom
Tommytom, 20.03.2025 15:02 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt
Markus68
Markus68, 20.03.2025 11:44 Uhr
0
Sehe ich leider auch so. Fing so gut an
J
Justin00, 20.03.2025 11:44 Uhr
0

Wäre super wenn wir diese Woche die 100€ knacken und auch übers Wochenende halten.

Sieht nicht danach aus
P
ProtectJ, 20.03.2025 9:32 Uhr
0
Glaube ich nicht. Der Freitag wird nochmal rot, denke ich. Sieht aber erstmal super aus.
Markus68
Markus68, 20.03.2025 9:19 Uhr
0
Wäre super wenn wir diese Woche die 100€ knacken und auch übers Wochenende halten.
Flo_78
Flo_78, 19.03.2025 20:10 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr ...
Flo_78
Flo_78, 19.03.2025 11:30 Uhr
0

Das dauert noch

2 Wochen
P
Phantom201126, 18.03.2025 18:35 Uhr
0

Demnächst wieder 3 stellig wenn's so weiter läuft. :)

Das dauert noch
S
Siciliano2020, 17.03.2025 22:35 Uhr
1

Habe heute mal mit einer Einmalzahlung was nachgekauft. Ob es der richtige Zeitpunkt war wird man sehen😅😅

Richtige Entscheidung 👍🏼
Tommytom
Tommytom, 17.03.2025 19:07 Uhr
1
Langsam aber sicher. Kommt Zeit Kommt unser Etf😁
Flo_78
Flo_78, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Demnächst wieder 3 stellig wenn's so weiter läuft. :)
Cmpunk111
Cmpunk111, 17.03.2025 13:32 Uhr
0

Danke! Hast du China auch drin im Depot?

Nein, ich habe kein China-ETF oder ähnliches im Depot. Ich habe viele große Unternehmen im Depot, die auch viel Umsatz in China machen. Dadurch bin ich sowieso an der wirtschaftlichen Entwicklung Chinas beteiligt ohne ein noch größeres Risiko eingehen zu müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen