ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
17:21:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/04/china-to-impose-34percent-retaliatory-tariff-on-all-goods-imported-from-the-us.html Der Grund des Niedergangs
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:18 Uhr
0
Wenn die amis öffnen wirds wohl noch einen großen Rutsch geben
M
Martensit01, 04.04.2025 13:48 Uhr
0

Na eigentlich muss er bei seinem Plan vorerst bleiben, dies hat er ja seinen Wählern auch so versprochen. Von den zolleinnahmen sollen ja die Steuersenkungen bezahlt werden

Hilft halt einfach nicht wenn die komplette Wirtschaft am "Ar....h" ist...
P
Plumperquatsch, 04.04.2025 13:39 Uhr
0

und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...

Na eigentlich muss er bei seinem Plan vorerst bleiben, dies hat er ja seinen Wählern auch so versprochen. Von den zolleinnahmen sollen ja die Steuersenkungen bezahlt werden
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
2
Mehr Anteile für's gleiche Geld.... Einkaufen macht immer mehr Spaß 😄
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
0

Genau dann schaue auf den aktuellen kurs

Das war Ironie
P
Phantom201126, 04.04.2025 13:24 Uhr
1
Das hat man gestern schon gelesen
M
Martensit01, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...
B
Bigbigboss, 04.04.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder noch warten ?
P
Phantom201126, 04.04.2025 12:52 Uhr
0

Weil Bodenbildung schon fest steht? 😂

Genau dann schaue auf den aktuellen kurs
d
dd.mrr, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
phantom warum verbreitest du denn hier Hysterie? Ich spekuliere mal dass du auf kurzfristige Gewinne abzielst?
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:09 Uhr
0

Na dann kannste später ja gleich nachkaufen

Weil Bodenbildung schon fest steht? 😂
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:08 Uhr
0

Wie wenn jetzt von euch jemand nachlegt

Hä natürlich nachkaufen.... Immer wieder in Etappen zusätzlich zum Sparplan...
P
Phantom201126, 04.04.2025 10:53 Uhr
0
Na dann kannste später ja gleich nachkaufen
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:14 Uhr
0
Wenn’s weiter fällt kann man ja wieder nachlegen - einfach Ruhe bewahren
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:13 Uhr
1
Gerade passiert nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen