ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 403
C
CrashTestDami, 19.06.2022 19:08 Uhr
0
Gleitende 12M-Rendite | 13,28% KGV | 3,34 KBV | 0.7 Ich bin jetzt nach den ganzen Abverkäufen in dem ETF mit 25.ooo€ eingestiegen. Über 10% DivR sind es mir bei diesen Risiken wert. Ist leider kein Premium ETF, er soll aber auch nur zu meinen Dividendenwachstums ETF & Momentum für ein wenig Cashflow sorgen. 13% auf den EK, gehen voll klar. Werde noch einen 100er Sparplan drauf laufen lassen, und die Div reinvestieren.
C
CrashTestDami, 19.06.2022 19:18 Uhr
0

9,5 stand bei ishares. Und ein kgv von 3,5.

Hast du im Factsheet nachgeschaut, oder wo siehst du 9,5%? - ich sehe im Factsheet 9,04%, wobei dies vom 31.05 datiert ist, und der ETF seitdem 10% gefallen ist. Dementsprechend er (Stand Heute) schon über 10% DivR hat.
Olli2111
Olli2111, 20.06.2022 9:55 Uhr
0
Ich werde hier demnächst auch noch mal was rein schmeißen.
Olli2111
Olli2111, 22.06.2022 22:42 Uhr
3
Heute ein paar hinzu gekauft.
T
TradingJules, 24.06.2022 14:30 Uhr
0
Der Kurs dümpelt hier vor sich rum…
MrFloppy
MrFloppy, 19.06.2022 15:54 Uhr
0
9,5 stand bei ishares. Und ein kgv von 3,5.
Olli2111
Olli2111, 17.06.2022 23:02 Uhr
2
Die Dividende müsste so um die 10 % liegen.
MrFloppy
MrFloppy, 17.06.2022 19:33 Uhr
0
Hab mal welche ins depot
Stinker
Stinker, 17.06.2022 14:39 Uhr
0
👀
T
TradingJules, 16.06.2022 11:36 Uhr
0
Ja heute gab’s den
MrFloppy
MrFloppy, 16.06.2022 9:30 Uhr
0
Gibt es bei etf einen dividenden Abschlag?
tradingdan__
tradingdan__, 10.06.2022 14:11 Uhr
0
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251766/ishares-emerging-markets-dividend-ucits-etf?switchLocale=y&siteEntryPassthrough=true#/
tradingdan__
tradingdan__, 10.06.2022 14:11 Uhr
1
Mit Exday 16.06.22 und Payday 29.06. gibt es $0,4428 (€0,42) Ausschüttung.
gti92
gti92, 26.05.2022 9:52 Uhr
1
Ich denke auch langfristig gibt's hier gut Dividende
MrFloppy
MrFloppy, 10.05.2022 8:49 Uhr
0
Kras
Olli2111
Olli2111, 04.05.2022 23:25 Uhr
0
Exxaro mit 14% , Star bulk Carriers 26 % , Vale 17 % mit die größten Positionen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen