ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,69 USD
-0,92 % -0,17
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 403
Repulsor
Repulsor, 12.03.2023 9:47 Uhr
0
Laut divvydiary sind 1,07€ für dieses Jahr angedacht.
wick
wick, 12.03.2023 9:45 Uhr
0
@Repulsor beobachten und wenn es sich nicht lohnt raus. Bin hier 9% in den miesen...
N
Nimbochromis, 12.03.2023 7:40 Uhr
0
Moin, wurde etwas geändert am etf? 0,08 klingt für mich nach 3-4 % . Das lohnt sich ja nicht.
Repulsor
Repulsor, 11.03.2023 12:19 Uhr
0
Ändert nix daran das 8 cent arg wenig ist für die erste Zahlung @wick
wick
wick, 11.03.2023 10:25 Uhr
0
Die Juni & September Divi war meine ich immer höher
gti92
gti92, 10.03.2023 21:47 Uhr
0
wird dann hoffentlich die nächsten male deutlich mehr sein
wick
wick, 10.03.2023 21:28 Uhr
0
Letztes Jahr gab es im März 0,21 €
Repulsor
Repulsor, 09.03.2023 18:12 Uhr
0
Nicht sonderlich viel für die erste Divi dieses Jahres
tradingdan__
tradingdan__, 09.03.2023 17:42 Uhr
1
Mit Exday 16.03.23. gitbs am 29.03.23. 0,0931 USD (0,088 EUR) ausbezahlt.
gti92
gti92, 08.03.2023 19:17 Uhr
0
Ja dann fällt das nicht so auf :)
T
TuDios, 08.03.2023 18:44 Uhr
0
Schön wie der ETF heute in Vorbereitung auf den Dividendenabschlag ein Bisschen Boden gut macht :D
T
TuDios, 07.03.2023 19:07 Uhr
1

Wie hoch wird die Dividende ausfallen? Weiß man das schon?

Declaration Date ist am Donnerstag https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/exchange-traded-funds/blackrock-ishares-em-dividend-ucits-etf-usd-dist/dividends
R
Rayyl1310, 06.03.2023 23:52 Uhr
0
Wie hoch wird die Dividende ausfallen? Weiß man das schon?
T
TuDios, 06.03.2023 14:35 Uhr
0

Wann ist Ex-date? Weiß man das?

16.03.
Murmaider875
Murmaider875, 06.03.2023 13:23 Uhr
0
Hab diesem ETF deit ende Januar
Murmaider875
Murmaider875, 06.03.2023 13:23 Uhr
0
Wann ist Ex-date? Weiß man das?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen