ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,34 EUR
+0,32 % +0,05
09:49:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 403
Stewart_G
Stewart_G, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
Naja, unternehmen mit hoher Divi sind halt selten kurstreiber. Entweder oder... Ich finde den ganz okay.
tradingdan__
tradingdan__, 22.02.2025 22:05 Uhr
0
ich bin ausgestiegen... verglichen zu vielen anderen ausschüttungsorientierten ETFS wie bspw. dem Vanguard FTSE All World High Dividend eine deutliche (!) Unterperformance. Da hilft auch keine hohe Dividende. :(
E
Ewus, 20.02.2025 10:45 Uhr
0
Habe jetzt auch eine kleine Position eröffnet. Sparplan wird ab März greifen.😊 Allen Investierten viel Erfolg.
C
Christoph100170, 19.02.2025 6:28 Uhr
0
Dito
Chicky
Chicky, 12.01.2025 12:09 Uhr
3
Hab jetzt auch einen Sparplan hier eingerichtet. 🤗
matuzalem
matuzalem, 12.12.2024 12:04 Uhr
0

heute ex day

Du darfst schon verkaufen
BTR
BTR, 12.12.2024 9:12 Uhr
0
heute ex day
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:09 Uhr
0
Verrückt, dass sie Schwankungen innerhalb kürzester Zeit deutlich höher als die Jahresdivi sind
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:08 Uhr
0
Danke👍🏼
Repulsor
Repulsor, 09.12.2024 15:26 Uhr
1

Weiß jemand wann ex tag ist?

Am 12.12.
Toffi
Toffi, 09.12.2024 15:26 Uhr
1
12.12.
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 15:06 Uhr
0
Weiß jemand wann ex tag ist?
T
TuDios, 06.12.2024 18:52 Uhr
0
Die Q2 Dividende war dieses Jahr schwach, dafür schmeckt jetzt die Q4 Dividende. Wär schön, wenn nächstes Jahr beide gut ausfallen :)
BTR
BTR, 05.12.2024 22:39 Uhr
3
Wow, so eine Divi habe ich nicht erwartet. Sehr geil.
S
SchHeinz, 05.12.2024 18:56 Uhr
0
Dezember: Dividende von 0,2802 USD je Aktie.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:32 Uhr
0

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.

Wenn du 3-4 jahre dabei bist hab ich ganz sicher einen besseren ek du Held 😜😜
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen