Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,02
EUR
-2,03 % -0,21
17:57:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Dithmarscher,
18.03.2024 8:53 Uhr
2
Wenn sich der derzeit geschwächte Solarsektor erholt, wird sich das auch hier wiederspiegeln. Habe den ETF für meinen Sohn als Sparplan. In 15 Jahren sieht die Welt hier ganz anders aus.
Andy_Randy,
18.03.2024 19:02 Uhr
2
So ein quatsch, was für'n Seil soll reißen...ja lange unterirdisch gelaufen hier, aber bei dem Niveau zwischen ca. 6 und 8€ langfristig eine top Gelegenheit! Die Branche kommt sobald Zinsen sinken
WizzARD,
19.03.2024 8:03 Uhr
0
Lieber Rändy, dann buttere rein.
Nur zu.
Aber ja.
Wird schon.
Kopp hoch.
Miket73,
22.03.2024 12:47 Uhr
0
Zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.
WizzARD,
18.03.2024 7:29 Uhr
3
Wenn erst einmal keine 7 mehr vor(!) dem Komma steht, reißt das Seil.
Das nehme ich an, der ich schon längst ausgestiegen bin.
Ich habe große Erwartungen in diesen Fonds gesetzt und bin mächtig enttäuscht worden.
alientransistor,
18.03.2024 7:03 Uhr
0
leider ist diese ETF ja nur noch unten. Der Ausbruch über 8 war ja auch nur ein Strohfeuer. Hier geht’s erst nachhaltig hoch, wenn die ersten Zinssenkungen kommen. Wenn der S.pinner aber wieder Präsident wird, siehts schlecht aus. Wobei der letzte starke Abstieg auch während der ersten Präsidentschaft begann, wenn ich das richtig sehe. Im Moment aber ein echter Schandfleck im Depot.
Dithmarscher,
17.03.2024 16:28 Uhr
2
Irgendwann ist man ja Mal unten angekommen und kommt halt gut wieder rein. Das wird schon.
WizzARD,
12.03.2024 21:50 Uhr
0
Nein.
Das müsste ich wissen.
Messis kann ich nicht als Untermieter akzeptieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,79 % | Alle Diskussionen |