ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,38 EUR
-0,65 % -0,07
19:54:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 22.01.2025 21:50 Uhr
0

Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉

Wenn der verdammte Krieg vorbei ist, wohl möglich.
Money_Mate
Money_Mate, 22.01.2025 21:58 Uhr
0

ich habe 30% verlust hingenommen und das geld in den leveraged s&p500 etf gesteckt (aka heiliger amumbo).

Habs fast genauso gemacht. Sehr lange an diesem ETF festgehalten u. immer günstiger nachgelegt u. dann doch raus u. alles in „normalen“ S&P. Möchte aber niemanden hier demotivieren, nur mir ist leider der Geduldsfaden gerissen. Glaube u. hoffe nach wie vor, dass saubere Energie die Zukunft ist u. freu mich auch wenn ich nicht mehr dabei bin, mit euch, wenns endlich nach oben schießt. 👍🏻
H
Hyacinth, 23.01.2025 10:53 Uhr
0
Das wird jetzt noch runtergehen; mieses Momentum und Sentiment. Ich denke, in drei bis vier Jahren wird es wieder zweistellig. An Clean Energy führt mittelfristig kaum ein Weg vorbei.
I
Isney, 23.01.2025 19:10 Uhr
0

Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉

So geht es mir auch! Hab hier mit nem Sparplan angefangen und immer mal nach gekauft, als ich dachte es geht nicht tiefer, aber leider ist immer noch kein Boden in Sicht und mein angelegtes Kapitel wird immer größer, aber trotzdem verschwindet das Minus nicht! 🙈
Thorst
Thorst, 23.01.2025 20:04 Uhr
0

So geht es mir auch! Hab hier mit nem Sparplan angefangen und immer mal nach gekauft, als ich dachte es geht nicht tiefer, aber leider ist immer noch kein Boden in Sicht und mein angelegtes Kapitel wird immer größer, aber trotzdem verschwindet das Minus nicht! 🙈

Hör doch auf nach zu kaufen....sinnlos solange keine wende in Sicht ist
alientransistor
alientransistor, 22.01.2025 9:32 Uhr
1

Ok lieber sagen wir mal ca. 25% Verlust einstecken und neu investieren oder noch halten und hoffen....?

ich habe 30% verlust hingenommen und das geld in den leveraged s&p500 etf gesteckt (aka heiliger amumbo).
WizzARD
WizzARD, 21.01.2025 11:46 Uhr
0

Ergänzend dazu werde ich aber alles verkaufen sobald ich meinen grünen Zenit erreicht habe...den langfristig hat das hier ersteinmal keine Zukunft...

Doppelte Verneinung = BeJAhung??
Thorst
Thorst, 21.01.2025 9:54 Uhr
0
Ergänzend dazu werde ich aber alles verkaufen sobald ich meinen grünen Zenit erreicht habe...den langfristig hat das hier ersteinmal keine Zukunft...
Thorst
Thorst, 21.01.2025 9:53 Uhr
0
Wartet ab. Bald sehen wir eine feine Smallcap Rally dann wird es auch hier wieder gut rauf gehen. Bin hier auch noch dick drin hatte das mal Jahre lang als Sparplan das Ding. Natürlich mit schönem minus... Man braucht noch Geduld Ende des Jahres sehe ich hier wieder zweistellig. Ist aber nur meine Meinung 😉
G
Grrrrrr, 21.01.2025 9:36 Uhr
1
Für diesen ETF mit Sicherheit
I
Isney, 21.01.2025 9:17 Uhr
0
Hoffentlich ist Trump nicht der Todesstoß für diesen ETF!?! 😬
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:49 Uhr
0
Ich meine die lachende ABC-Schützin.
WizzARD
WizzARD, 16.01.2025 19:47 Uhr
0

🗑

Warum lachst du? Verdienst du Geld mit diesem ETF?
G
Gast2018, 15.01.2025 9:34 Uhr
1
Ich habe meinen Sparplan reduziert und lasse es mal passiv lauf. Eventuell gibt es in Zukunft nochmal ein positiven Impuls
t
tim23, 15.01.2025 8:05 Uhr
0
Ok lieber sagen wir mal ca. 25% Verlust einstecken und neu investieren oder noch halten und hoffen....?
A
Andy86, 14.01.2025 15:05 Uhr
0
Raus hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,94 %
Alle Diskussionen