ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,48 EUR
-0,39 % -0,04
13:44:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
E
Ewus, 14.06.2021 21:11 Uhr
0
Genau,habe ich auch so gedacht.
Möbi1985
Möbi1985, 14.06.2021 21:00 Uhr
0
Oh ja ... aber morgen leider die Sparplan ausführung ... hätte noch zwei tage dauern können mit stabilisieren 😅
P
Poldi1, 14.06.2021 20:10 Uhr
0
Stabilisiert sich endlich
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 11.06.2021 15:16 Uhr
0
Dito
H
HGbuttenT, 10.06.2021 14:44 Uhr
6
Plug Power ist eine Zukunftswette und aktuell eine reine Zockeraktie ohne Fundament. Bin wäre froh, dass Plug nicht mehr so stark gewichtet ist. P.S.: mir ist der Global Clean-ETF aber egal, da ich bei Erreichen meines EK drausen bin.
S
Slothd3mon, 10.06.2021 14:41 Uhr
0
Ich bin froh das Plug nicjt mehr drinnen ist, plug fährt auch ziemlich stark Achterbahn 🎢
P
Pennystockler, 09.06.2021 18:05 Uhr
1
Evtl. für den einen oder anderen interessant...ich bin sowieso überzeugt... Sparplan heißt das Zauberwort....
P
Pennystockler, 09.06.2021 18:03 Uhr
1
https://youtu.be/Lf24MLJyZHE
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.06.2021 9:22 Uhr
0
Schade, dass Plug nicht mehr so stark vertreten ist, denn das erholt sich kontinuierlich.
Börsenflusi
Börsenflusi, 08.06.2021 23:43 Uhr
0
Die Fahrt geht ja jetzt (für mich) seit late Dezember. Durchhalteparolen? Dafür bin ich immer zu haben :p
S
SebastianLinke, 08.06.2021 22:18 Uhr
1
Naja, magst du die allgemeinen Durchhalteparolen hören? Ich freu mich, an der Zukunft teilhaben zu können ;)
H
Hans.Wurst, 08.06.2021 22:17 Uhr
1
Geduld, es ist halt immer sehr gefährlich, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen. UND - je mehr Fahrt er schon aufgenommen hat, desto größer die Gefahr... Sorry!
Börsenflusi
Börsenflusi, 08.06.2021 21:25 Uhr
0
Immernoch konstant bei -32%. Hachja...
L
Lutzi1, 08.06.2021 11:20 Uhr
0
.
S
Slothd3mon, 07.06.2021 18:54 Uhr
0
Halt ganz klein. Kleiner 0,01%
S
Slothd3mon, 07.06.2021 18:53 Uhr
0
83 Aktien Plus Fremdwährung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen