ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

9,873 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.751
FrauSausH
FrauSausH, 15.06.2021 16:58 Uhr
0
Das stimmt nicht was Wolfgang schreibt. Glaubt nicht alles hier im Forum. Ist bestimm sein 10.er Account
P
Poldi1, 15.06.2021 15:47 Uhr
0
Heisst was für uns??
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 15.06.2021 13:37 Uhr
0
Wieso steht die Aktie bei WSB auf Platz 1. ?
P
Poldi1, 15.06.2021 11:32 Uhr
0
CDU Wahlprogramm 10 Jahre aktien halten 50.000 Euro steuerfrei. Dann werden Sparpläne explodieren
s
spartaner99, 15.06.2021 9:52 Uhr
0
Boden hinter uns
E
Ewus, 14.06.2021 21:11 Uhr
0
Genau,habe ich auch so gedacht.
Möbi1985
Möbi1985, 14.06.2021 21:00 Uhr
0
Oh ja ... aber morgen leider die Sparplan ausführung ... hätte noch zwei tage dauern können mit stabilisieren 😅
P
Poldi1, 14.06.2021 20:10 Uhr
0
Stabilisiert sich endlich
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 11.06.2021 15:16 Uhr
0
Dito
H
HGbuttenT, 10.06.2021 14:44 Uhr
6
Plug Power ist eine Zukunftswette und aktuell eine reine Zockeraktie ohne Fundament. Bin wäre froh, dass Plug nicht mehr so stark gewichtet ist. P.S.: mir ist der Global Clean-ETF aber egal, da ich bei Erreichen meines EK drausen bin.
S
Slothd3mon, 10.06.2021 14:41 Uhr
0
Ich bin froh das Plug nicjt mehr drinnen ist, plug fährt auch ziemlich stark Achterbahn 🎢
P
Pennystockler, 09.06.2021 18:05 Uhr
1
Evtl. für den einen oder anderen interessant...ich bin sowieso überzeugt... Sparplan heißt das Zauberwort....
P
Pennystockler, 09.06.2021 18:03 Uhr
1
https://youtu.be/Lf24MLJyZHE
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 09.06.2021 9:22 Uhr
0
Schade, dass Plug nicht mehr so stark vertreten ist, denn das erholt sich kontinuierlich.
Börsenflusi
Börsenflusi, 08.06.2021 23:43 Uhr
0
Die Fahrt geht ja jetzt (für mich) seit late Dezember. Durchhalteparolen? Dafür bin ich immer zu haben :p
S
SebastianLinke, 08.06.2021 22:18 Uhr
1
Naja, magst du die allgemeinen Durchhalteparolen hören? Ich freu mich, an der Zukunft teilhaben zu können ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen