ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,58
EUR
+1,89 % +0,20
07:23:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Börsenflusi,
07.01.2022 14:27 Uhr
0
Keine Zinsen -> Kredit -> Aktien. Das ist jetzt möglicherweise vorbei.
Börsenflusi,
07.01.2022 14:26 Uhr
0
Ist tatsächlich so, dass viele Amis auf Pump Aktien kaufen. Liegt an der Kreditpolitik, in der Amis aufwachsen.
G
Gast-752892200,
07.01.2022 13:06 Uhr
0
Glaubt doch kein so Gelaber wegen KK. Das liegt daran, dass die (meist jungen) Firmen viel Fremdkapital brauchen und durch den höheren Zins dann die Gewinne schrumpfen.
Fradrin,
06.01.2022 18:49 Uhr
1
Über kreditkarte? Uff wie dämlich
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:31 Uhr
0
Die meisten von uns kaufen ja meist Aktien mit Geld auf das sie versichten können.
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Ach wenn dieser Zins erst in der Zukunft sich ändert
S
SilverDaFox,
06.01.2022 18:30 Uhr
0
Die Amis kaufen sehr oft Aktien über ihre Kreditkarte, daher ist eine allgemeiner höherer Zins der Grund das viele verkaufen.
DerAffe,
06.01.2022 17:23 Uhr
1
Schön unter zehn nochmal 1000 rein gelegt.
Fradrin,
06.01.2022 16:19 Uhr
0
Wunder mich nur... dasszinsen erhöht werden war ja länger bekannt... sonst wüsste ich nicht was gerade los ist...
B
Baba82,
06.01.2022 16:11 Uhr
0
Weil die Amis unsere Kohlen haben wollen
Fradrin,
06.01.2022 16:05 Uhr
0
Hatjemand eine ahnung warumdas grad so runterschießt?
S
SilverDaFox,
06.01.2022 15:55 Uhr
0
Denn Wasser habe ich zu spät angefangen
M
Machame3,
06.01.2022 12:30 Uhr
1
Parallel habe ich noch den
Wasser- ETF LYX0CA
und den H2-ETF A2QMWR
Wasser-ETF ruht jetzt bei aktuellen +48%
Clobal clean und H2 sind im Minus. Hier stocke ich noch weiter auf.
Aktienmensch321,
06.01.2022 12:00 Uhr
0
hamburg wir hatten schonmal das vergnügen... du wirst nie auf meinen depotbestand kommen. ich wette du hast nichtmal 100000€ im depot und machst hier einen auf dicken max. danke für die lacher mädels
S
Sporthamburg.,
06.01.2022 11:46 Uhr
2
Ja, man merkt direkt, dass der Kerl noch keine 18 Jahre alt ist und nur im Musterdepot tradet...
Profilbild, Beleidigungen, Didaktik, Rechtschreibung zeichnen ein ganz klares Bild.
G
Gast-757520000,
06.01.2022 11:41 Uhr
2
Es ist verblüffend dass man mangelnde Seniorität schnell bei manchen Postern erkennt 😏 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |