ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

11,36 USD
-5,72 % -0,69
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.751
M
MerowingeR, 20.01.2022 16:38 Uhr
0
@greezy66, das wären dann ca 25% p.a nicht schlecht
A
Airmaster, 20.01.2022 14:30 Uhr
0
Jetzt sieht es gut aus, aber 15.30/16 Uhr bekommen wir wieder auf die fresse. Sparplan ist ausgesetzt und ne große Summe wandert rein, wenn der Boden erreicht ist
G
Greezy66, 20.01.2022 14:26 Uhr
1
Immer nachkaufen in 10 Jahren stehen wir bei 100€ inshallah 🙏
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 19.01.2022 9:39 Uhr
0
Ja nur noch 5%dann kann man wieder einsteigen
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 19.01.2022 9:01 Uhr
0
hallo neues jahrestief 👍
Fradrin
Fradrin, 17.01.2022 21:17 Uhr
1
Auch corona hat mal ein ende :)
S
SebastianLinke, 17.01.2022 20:40 Uhr
0
Aufgrund von Corona fehlen die finanziellen Mittel um Global Green zu leben... Echt ungut.
Eddy500
Eddy500, 16.01.2022 11:31 Uhr
3
Kein Atomkraftwerk ist zu 100 Prozent sicher. Es geht doch nur ums Geld.
Eddy500
Eddy500, 16.01.2022 11:30 Uhr
2
Du bist mit Atomkraftwerken immer Angreifbar.
Eddy500
Eddy500, 16.01.2022 11:28 Uhr
2
Tschernobyl war auch Geographisch??
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 14.01.2022 14:27 Uhr
4
der zwischenfall in fokushima hatte geographische gründe aufgrund eines tsunamis. typ 4 reaktoren können atommüll recyclen und wiederverwerten zur energiegewinnung. was glaubst du warum europa plant, atomstrom als nachhaltig zu deklarieren?
Eddy500
Eddy500, 14.01.2022 13:46 Uhr
1
Spätestens wenn der nächste Super GAU mit einem Atomkraftwerk kommt wachen vielleicht auch mal die letzten I.d.i.o.t.e.n auf. Von der Entsorgung will ich erst garnicht reden. Hoffen wir nur das,das nicht in Begien oder Frankreich passiert.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 13.01.2022 12:53 Uhr
0
längst obsolet, findet man auch, wenn man nicht den ersten satz von google kopiert. die energiepreise sind weltweit die höchsten und das hat ganz andere gründe.
M
Machame3, 13.01.2022 12:23 Uhr
4
123 habe ich schon vor einigen Tagen gelöscht. Der scheint seine dumpfe Sicht der Dinge weiterzuverbreiten. Einfach schrecklich solche Menschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen