ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,89 EUR
+2,36 % +0,25
23:11:41 Uhr, Societe Generale
Kommentare 6.750
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 01.09.2022 19:55 Uhr
0
Fällt wegen den europäischen Werten wahrscheinlich noch mal unter 12€
p
pamvxv3, 01.09.2022 16:51 Uhr
0

Bin hier auch seit zwei Jahre mit nem Sparplan dabei und denke auch das hier mindestens die alten Kurse wieder zurückgeholt werden. 😊

Bei dem Klima und der Lage auf dem Energiemarkt wird es viel mehr sein, denke ich.
H
HOPE4EVER, 01.09.2022 14:57 Uhr
0
Bin hier auch seit zwei Jahre mit nem Sparplan dabei und denke auch das hier mindestens die alten Kurse wieder zurückgeholt werden. 😊
Junnev
Junnev, 31.08.2022 14:58 Uhr
2
Lohnt sich am besten jetzt der Kurs wurde jetzt erstmal runtergeklopt und vlt gehts noch ein wenig runter. Aber denke sieht bald wieder anders aus
L
Landjet, 31.08.2022 12:46 Uhr
2
Überlege hier einzusteigen mit Sparplan. Die Bewertungen sind aber hoch! Wie seht ihr das?
L
Landjet, 31.08.2022 12:45 Uhr
0

📌

?
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 31.08.2022 5:39 Uhr
0
📌
T
Tycoon5c6e0e638c754, 25.08.2022 13:32 Uhr
0
100 euro aber ob ich es bis mein kleiner 18 zahle ist was anderes.
m42b44
m42b44, 24.08.2022 20:59 Uhr
0
Ich bin auch mit einem Sparplan investiert. Langsam sind die Firmen aber doch immens hoch bewertet. Bei einigen ist es halt eine ziemliche Wette, wenn man sich die kgv“s ansieht.
A
Andy86, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
Naja reich ist ansichtssache.. Mache nur 30e mtl und du
T
Tycoon5c6e0e638c754, 23.08.2022 14:35 Uhr
0
Bin auch seit 2 Monaten dabei auch mit einem Sparplan für mein Nachwuchs. Hoffe in 18 Jahren wird es für die Rente reichen. ;-)
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
😇
S
S.h., 18.08.2022 7:56 Uhr
0
Perfekt dieser etf. Sparpläne laufen seit 2 Jahren. Ein sicherer Hafen
T
TresorOI, 17.08.2022 5:44 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-joe-biden-unterzeichnet-gesetz-fuer-investitionen-in-klima-und-soziales-a-71c969dc-c56d-4dc3-b4cb-863ba9314234
Gasi123
Gasi123, 10.08.2022 21:55 Uhr
0
Guter Lauf heute 👌
ConnyCash
ConnyCash, 10.08.2022 18:22 Uhr
0
Good Boy
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen