ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,85
EUR
+2,02 % +0,22
17:06:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.750
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:55 Uhr
0
Posi
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:55 Uhr
0
Hab gerade mal geschaut, die ersten 3 Posts sind zusammen 20 % das haut dann rein wenn es auf oder ab geht bei einen von denen
E
Epopiet,
24.02.2023 21:55 Uhr
0
Versteh es auch nicht. Warscheinlich ist das anmeldepflichtig und das kann schon was dauern 🤷♂️
Mihael,
24.02.2023 21:52 Uhr
0
Nur komisch das dann nicht umgeschichtet wird 🤔
Mihael,
24.02.2023 21:51 Uhr
0
🤷♂️ hinterher ist man immer schlauer
E
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:43 Uhr
0
Ich hab es gerade nicht im Blick, eine Zeit war die größte Posi 30%oder so, die Firmen sind zu klein für die ganze Kohle die unterwegs ist. Ist halt kein MSCI world
Epopiet,
24.02.2023 21:40 Uhr
0
Was müsste sich den ändern das es hier auch mal ne gegenbewegung zu sehen ist...
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:39 Uhr
0
Nicht mit dem Aktienverlusttopf, der wäre extra, mit anderen Etfs ist das verrechenbar
E
Epopiet,
24.02.2023 21:36 Uhr
1
Also finde schon das der ersteller dieses etf reagieren sollte hat er das getan war es falsch.
Mihael,
24.02.2023 21:31 Uhr
0
Wenn man diesen ETF verkauft im Minus kommt das dann auch in den Verlusttopf wie bei Aktien?
Kenn mich da nicht so aus🤔
Hab mir hier echt mehr erwartet 🤷♂️
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:29 Uhr
0
Es sind nur wenige Aktien im Etf mit wenigen großen Positionen, die bilden Klumpen, daher große Schwankungen
T
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 21:22 Uhr
0
Aber für einen ETF sind die Schwankungen schon enorm, oder sehe ich das falsch?
IkeTheStrike,
24.02.2023 21:12 Uhr
0
Ich war damals bei 5,5eur eingestiegen und dann bei 15 mit der Hälfte raus, bei 12 hab ich danach den Rest verkauft. Warte auf tiefere Kurse. Bei 9 hatte ich dann verpasst wieder einzusteigen. Jetzt bin ich gerade noch unschlüssig ob ich wieder reingehe
T
Tycoon5c68982bcb526,
24.02.2023 20:33 Uhr
0
Bin hier jetzt seit ca. 1 Jahr investiert und gut 40 Cent im Plus. Vor etwa 10 Monaten war das mal das Zehnfache.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | Alle Diskussionen |