ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,75
EUR
+1,02 % +0,11
15:16:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Money_Mate,
13.03.2023 21:07 Uhr
0
Also ich halt das Ding keine 15 Jahre, sondern mindestens noch 25 💪🏻😎
M
MaxKuhlmann,
13.03.2023 16:29 Uhr
0
Echt so schlimm? Bei mir ist jetzt auch das erste Mal, dass ich im Minus bin. Nervt
E
Epopiet,
13.03.2023 14:55 Uhr
1
Wenn ich hier mal im plus sein sollte fliegt das ding sowas von raus...
E
MaxKuhlmann,
13.03.2023 14:46 Uhr
0
Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.
F
Folkemon,
10.03.2023 23:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Vor 3 Jahren war der Kurs deutlich unter 7€, da kann keiner im Minus sein. Bin seit 2 Jahren dabei und 7% im Minus, Sparplan läuft aber und ich sehe das auch auf lange Sicht. Sollte man einen ETF nicht ohnehin mindestens auf 5 bis 10 Jahre sehen? 🤔
H
HOPE4EVER,
10.03.2023 23:22 Uhr
0
Hmh, vor 3 Jahren war der Kurs doch so zwischen 5-6 € 🤔
Ich bin so vor ca. 2 1/2 Jahren rein. Am Anfang mit ne höheren Posi und dann mit nem monatlich Sparplan. Bin jetzt so bei +3-5%. Nicht toll aber der Sparplan läuft weiter und ich denke trotzdem das wir auch wieder schnell auf 11-12€ steigen können und perspektivisch noch ⬆️
Mein Anlageziel ist eh 2035
Tino0302,
10.03.2023 11:03 Uhr
1
Bin seit 3 Jahren investiert und seit dem im Dauerminus
E
Epopiet,
06.03.2023 20:27 Uhr
0
Hähhh 🤔
Gast_82810,
06.03.2023 20:25 Uhr
0
Zur Beschleunigung der Verkehrs- und Klimawende...ergo zur Beschleunigung der gesamten Zeitenwende...hat die Ampel in Merseburg u.a. beschlossen...extra ausgewiesene Strassen für "Kleber" beschleunigt zu bauen...wäre einfacher und günstiger als Brücken zu bauen...😎
G
Gast_82810,
06.03.2023 19:16 Uhr
0
Und heute bekommse bei NETTO nen Blumenkohl, der auf Radieschengrösse gezüchtet wird für 1,99...Schnäpperken...Prospektangebot...🥳😎👏
G
Gast_82810,
06.03.2023 19:12 Uhr
0
Und was passiert, wenn alles Clean ist? ...Welche Probleme ( neuerdings sollte ja nur noch von Herausforderungen die Rede sein) warten dann...🙈🙉🙊❓
M
Mercutio,
06.03.2023 15:16 Uhr
0
In 5 Jahren ca. 150% Kurszuwachs. Das ist doch top!
Und erneuerbare Energien ist ja jetzt nicht der heiße Sch***. Wenn man vor 5 Jahren investiert hat, war man schon spät. Die Goldgräberzeit ist hier vorbei, nun kommt moderates Wachstum. Das hoffe ich zumindest :-)
S
Money_Mate,
04.03.2023 20:45 Uhr
2
für das, dass ja in den Industriestaaten schon stark erneuerbare Energien ausgebaut werden steigt mir der ETF irgendwie seit Monaten viel zu schwach...
M
MaxKuhlmann,
02.03.2023 21:32 Uhr
0
Sehe ich auch so. Hier muss man Zeit mitbringen, das sollte jedem eigentlich klar sein 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,15 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,41 % | Alle Diskussionen |